ZitatOriginal geschrieben von Mort
Hm, den höheren Prestigefaktor wag' ich mal etwas anzuzweifeln. Für den 08/15-User ist's ein mittlerweile ein Billig-Handy (für 1 Euro zu haben) mit Antenne (also sowieso total veraltert) - und noch nicht mal von Nokia!
... umso besser, dass man es als Kenner zu schätzen weiß. Ich habe mein Handy nicht, um mich damit vor anderen zu profilieren sondern schätze ein gute Verarbeitung (Qualität) und das mittlerweile günstige Preis- /Leistungsverhältnis. Das ein Handy nach 18 Monate Marktpräsenz irgendwann mal abverkauft werden muss, liegt auf der Hand. Mal als Vergleich: auch ein Athlon 600 war mal der Renner und ist jetzt fast museumsreif, trotzdem wird er in Erinnerung bleiben als der "Pentiumkiller".
Nichtsdestotrotz finde ich es mehr erstaunlich, mit welcher "Würde" das SL42/SL45 dem Ende seines Produktlebenszyklus entgegenschaut. Es ist war Kult bei seinem Erscheinen, es ist jetzt immer noch Kult und es wird Kult bleiben ... Das Erscheinen des SL45 war ein Quantensprung und man wird sicher auch noch in 5 Jahren in memoriam von Ihm reden. Danke Siemens!
Gruss,
Mark