Zitat
Original geschrieben von Jochen
Junge, Junge, Du schießt hier derartig übers Ziel hinaus!
Des Teams? Hier postete nur Sebastian, bis jetzt. Und die Kritik äußert er nicht als Mod, sondern aus einer plausiblen Kritik heraus.
...
Ich denke, man sollte MP Telecom auch noch die Chance lassen, sich dazu zu äußern! Das wäre mehr als fair und das gebietet auch unsere Moral!
Und nun sollten wir uns alle wieder beruhigen!
Alles anzeigen
Hast Recht, nicht das TT - Team, sorry.
Zitat
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kritik meinerseit bezog sich auf die Art und Weise Deines Auftretens hier, jedoch definitiv nicht gegen die Sache an sich, wie ich auch geschrieben habe. Ich hätte mich genauso beschwert.
Sebastian: Okay, da habe ich Dich falsch verstanden, dachte es ginge um die Sache an sich ...
Ich warte auch auf einen Kommentar von Herrn Scheich, wobei ich eigentlich die gleiche Aussage wie in der Email erwarte ...
Mir würde eine einfache Entschuldigung seitens mptelecom reichen, ich habe hier immer betont, dass es um meinen Fall geht. Wie das sonstige Geschäftsgebahren bei mptelecom ist, kann ich gar nicht beurteilen und insofern äußere ich mich auch nicht dazu. Es geht um meinen speziellen Fall ...
Polemisch wurde der Thread übrigens durch die Diskussion an sich, im Eingangsposting ist der ursprüngliche chronologische Ablauf dokumentiert.
Und an diejenigen, die mich menschlich für "daneben" halten: ich habe zB meine EBAY Partner immer ordentlich behandelt ... und ich bilde mir ein, ein gutes Geschäftsverständnis zu haben ... ich bin sicherlich der letzte, der anderen schaden möchte. Aber ich wehre mich, wenn mir jemand geschäftliche "Unfairness" unterstellen möchte ...
... Zur Kommunikation zwischen mir und mpt: Am 18.10. hatte ich mich nochmals nach dem Bestellstatus erkundigt, mit der Bestellbestätigung als Anhang. Das Geld war zu diesem Zeitpunkt längst auf dem mp-Konto, so dass auch hier die Gelegenheit gewesen wäre, das Thema "Versandkosten" anzusprechen. Dies ist abermals nicht geschehen und die Schale kam im Verlauf der nächsten Woche bei mir an.
Es gab auch keine Mahnung oder ein sonstiges Schreiben - bis zum 26.11., also fast 6 Wochen später und dann auch gleich in der "Mahnstufe 2", was ja VORHER eine Mahnung Stufe 1 erforderlich machen würde. Diese erste Mahnung, ob nun berechtigt oder nicht, traf bei mir nie ein, sofern es sie überhaupt gab.
Ich habe weder ein wirtschafliches noch persönliches Interesse daran, mptelecom zu schaden, aber ich lasse mir auch keine "bissigen" Kommentare gefallen, wenn sie nicht berechtigt sind.
Und in der Sache selbst finde ich ja überwiegend Zustimmung, für die ungeschickte Wortwahl entschuldige ich mich. Tut mir leid !
Gruss,
Mark