Beiträge von TobiasTogo

    Hallo liebe TTler...


    da ich seit Kurzem einen neuen Vodafone-Vertrag über mobilcom am Laufen hab, wollte ich mal fragen, ob trotzdem noch z.B. die Vodafone Kundenbetreuung (die 1212) für mich zuständig ist oder ob jetzt alles über mobilcom läuft. Die haben ja leider unmögliche Preise was die Kundenbetreuung angeht (teilweise bis zu 1,29€/min über 0900er Nummer).


    Kann mir das jemand sagen? Ich befürchte ja schon, dass ich mobilcom vollkommen ausgeliefert bin... aber was solls - habs mir ja so ausgesucht *g*


    Grüße...

    Hm, also das Problem mit den Klingeltönen hatte ich persönlich nicht. Weiß aber, dass einige aus dem Forum darüber berichtet haben. Hab das MP3-File einfach in den Sounds-Ordner gezogen, dann im Phone über Eigene Dateien->Sounds->Song.mp3 -> Verwenden als Rufton... und das funzt wunderbar von Anfang an.


    Zu leise find ich es auch irgendwie gar nicht. Nachdem einige hier das Thema "Klingelton zu leise" hier angesprochen hatten, hab ich schon Angst bekommen, dass es echt super leise is. Aber is doch sogar ziemlich laut :confused: Als Klingelton zumindest... wie auch immer - ist glaub ich eh ziemlich subjektiv. Zum MP3 Abspielen auf laut is das Handy aufgrund des ollen Lautsprechers eh nich zu gebrauchen.


    Zum Rest kann ich net viel sagen... aber wenne echt solche Probleme hast, kannst du wohl echt nur aufn Firmware-Update hoffen :-\


    Das einzige Problem, welches ich bisher mit dem Handy hab is, dass der Slider im offenen Zustand irgendwie ein bisschen Spiel hat (zuviel für meinen Geschmack) Werd das morgen mal an einem anderen testen und ggf. umtauschen...


    Grüße...


    P.S.: Hab rausgefunden, warum ich das Phone net syncen konnte... man muss zur Telbuchabgleichung das Handy unter Einstellungen->Verbindung auf "Datendienste" stellen... tz. Dann kann man aber keine Bilder etc. raufladen. Wie umständlich... *nich versteh*

    Ich hab mal ne andere Frage... ich hoffe jemand hier kann mir helfen.


    Wenn ich das Shine an den PC anschließe, wird es grundsätzlich doppelt erkannt... :confused: das versteh ich nicht. Es werden auch zwei Wechseldatenträger angezeigt. Auf das den einen kann ich normal zugreifen und Dateien vom Handy ziehen bzw. draufschieben. Beim anderen kommt "Please insert blabla".
    Wär ja eigentlich nicht schlimm... nur hat die Software GSM Sync dadurch anscheinend Probleme. Denn das Handy wird davon nicht erkannt.


    Würd gern meine Kontakte so übertragen weils ansonsten per BT n bissl mühsam wäre...


    Hoffe jemand weiß Rat :-\


    Gruß...


    P.S.: Ab- und anstöpseln bringt nix. Genauso wenig Neu booten :-(

    Also ich kann nur fürs normale V3 sprechen... aber bei mir ists schon seit einigen Monaten (wenn nicht schon n Jahr) so gewesen, dass der von dir beschriebene Effekt auftrat, wenn ein Anruf ein- oder abging... das Display wurde dann merklich heller... irgendwann fings dann an, dass das Display teilweise mal ganz versagt hat... aber nicht immer. An deiner Stelle würd ichs aber lieber doch einschicken und checken lassen... wenne auf dein Phone verzichten kannst.


    Grüße...

    Zitat

    Original geschrieben von flumsi
    Ich suche diese Funktion auch schon seit Wochen... Ne im Ernst, es geht nicht.


    Ich glaube er meinte das Problem mit dem "verzerrten" Spiegelbild. ;)


    shifty


    Wie gesagt, ich glaube das ist vollkommen normal, da das Display (bzw. das Plastik dadrüber) nicht wirklich zu 100% komplett "gerade" und "glatt" ist. Auch wenns erst so wirkt. Ich hoffe du weißt, was ich mein. Achte mal bei Videos von z.B. youtube darauf, wenn sich etwas im Display spiegelt. Da kannste das mehr oder weniger deutlich sehen...


    Morgen, spätestens am Freitag darf ichs auch endlich in den Händen halten. Wenns bis daher hier noch niemand direkt nachgeprüft hat, werd ichs tun. ;)


    Grüße...

    hyperdive


    Super, danke für die schnelle Info. Jetz freu ich mich schon total *g* Jetz bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Leute es hinkriegen, das Handy auch zu mir zu schicken. Die Bewertungen für den Online Shop waren bei ciao.de relativ durchwachsen...


    Aber wie auch immer, ich schweif ab :-)

    Branding


    Hallo ihr...


    ich hab mir vor ein paar Tagen in einem Onlineshop das KE970 mit vodafone-Vertrag (über mobilcom als Provider) bestellt... jetzt frag ich mich, wie es mit dem Branding aussieht. Wenn ich das Teil Ende der Woche bekomme, auspacke und mir dann ein rot-weisses Menü entgegen"shinet", wird's direkt wieder retour gehen. Hat da jemand irgendwelche Infos? Die T-Mobile Version soll ja angeblich ungebrandet sein... aber wie schauts mit den Kollegen von VF?


    Grüße...