Hm, also das Problem mit den Klingeltönen hatte ich persönlich nicht. Weiß aber, dass einige aus dem Forum darüber berichtet haben. Hab das MP3-File einfach in den Sounds-Ordner gezogen, dann im Phone über Eigene Dateien->Sounds->Song.mp3 -> Verwenden als Rufton... und das funzt wunderbar von Anfang an.
Zu leise find ich es auch irgendwie gar nicht. Nachdem einige hier das Thema "Klingelton zu leise" hier angesprochen hatten, hab ich schon Angst bekommen, dass es echt super leise is. Aber is doch sogar ziemlich laut :confused: Als Klingelton zumindest... wie auch immer - ist glaub ich eh ziemlich subjektiv. Zum MP3 Abspielen auf laut is das Handy aufgrund des ollen Lautsprechers eh nich zu gebrauchen.
Zum Rest kann ich net viel sagen... aber wenne echt solche Probleme hast, kannst du wohl echt nur aufn Firmware-Update hoffen :-\
Das einzige Problem, welches ich bisher mit dem Handy hab is, dass der Slider im offenen Zustand irgendwie ein bisschen Spiel hat (zuviel für meinen Geschmack) Werd das morgen mal an einem anderen testen und ggf. umtauschen...
Grüße...
P.S.: Hab rausgefunden, warum ich das Phone net syncen konnte... man muss zur Telbuchabgleichung das Handy unter Einstellungen->Verbindung auf "Datendienste" stellen... tz. Dann kann man aber keine Bilder etc. raufladen. Wie umständlich... *nich versteh*