Beiträge von TobiasTogo

    Problem mit UMS


    Hi Leute...


    habn Problem mit meinem Shine. Wenn ich es als Wechseldatenträger (Einstellung im Handy richtig gesetzt) an den PC anschließe, wird das Handy ganz normal erkannt. Mit 2 Wechseldatenträgern (SD und Phone). Leider kann ich neuerdings nicht mehr darauf zugreifen. Bei beiden kommt die selbe Meldung "please insert ..."


    Weiß vill. jemand, woran das liegen könnte? Es kann eigentlich nur am PC liegen... ich habe aber keine Einstellungen geändert o.ä.


    Hilfe :-(


    Also auf w-support.com kann man sich die aktuellen Durchlaufzeiten für LG anzeigen lassen... lagen letztes mal, als ich geschaut habe bei 1 Werktag... aber wenn sies zu LG geschickt haben, kanns sich hinziehen befürchte ich :(

    Hallo ihr...


    ich suche schöne Flash Wallpaper für mein LG Shine... da sind werkseitig zwar 3 oder 4 drauf aber die sind (bis auf eins) nich so wirklich mein Geschmack...


    Am aller allertollsten fände ich das bewegte Windows Vista Wallpaper... das gibts bei Vista Ultimate per DreamScene... hoffe hier weiß jemand, was ich meine...


    Oder kennt ihr ne Möglichkeit, wie man sowas selbst herstellen kann? Kenn mich mit Flash und Co absolut nicht aus... weiß nur, dass es *.swf Dateien sind. :-\


    Liebe Grüße

    Hey Leute...


    Link zum Video


    Weiß jemand was das für ein Lied ist, bzw. ob es nur für das Video komponiert wurde?


    Wenn nicht, gibt es vielleicht die Möglichkeit die Audiospur aus diesem Video in einigermaßen akzeptabler Qualität zu rippen?


    Danke...


    Liebe Grüße


    ---------------------------


    Danke, hat sich nach 2 Min. googlen schon erledigt *g*


    FLV speichern, und mit nem passenden Proggie (Total Video Converter) Audio rippen... sorry nochmal für den unnötigen Post...


    Das mit der Firmware würd ich auch gern wissen. Hatte mein Shine ja eingeschickt, wiel der Slider ein klein bisschen wackelt. Habs heute wiederbekommen "unrepariert"... w-support schreibt das falle unter die Toleranzen des Herstellers :flop: Aber was solls... wenn ich umtauschen will, müsste ich 3-6 Wochen warten und da mein V3 letzte Woche vollständig den Geist aufgegeben hat, muss ich wohl damit leben. Lediglich ne neue Software haben die drauf gemacht...


    Aber das mit dem Support kann ich nur bestätigen. Bei LG (und auch bei dem W-Support) sind die wirklich sehr sehr nett und freundlich gewesen... da könnte sich so manches Callcenter was von abschneiden ;-)

    Jupps genau... ich hab nichtmal ne Garantiekarte mitgeschickt (Wo isn die überhaupt?) Hab mein Handy heut ja noch nicht wieder... aber hoffe mal, dass sie es trotzdem repariert haben... hab die Adresse direkt von LG... also von der Hotline.


    Kannst dann auf der Seite mit deiner IMEI auch den aktuellen Status abfragen...


    Hey du... schick dein Handy an W-Support! Das ist ein authorisierter Service-Partner von LG. Hab mein Handy dort auch einegschickt und bekomme es morgen repariert wieder. Die machen auch das Firmwareupdate. Geht super schnell, hinschicken (1 Tag) Bearbeitung dauert auch einen Werktag und dann noch 1 Tag zum Zurückschicken... Infos unter http://www.w-support.com


    Grüße

    Hmm... is ja nich schön :-(


    Also das mit der Tastatur, da kann ich auch noch drüber hinwegsehen... halb so schlimm. Aber das mitm Slider nervt mich schon, weil ich halt jedes Mal denk, dass ich das Ding gleich ganz kaputt mache... dann schreibe ich mal an quickhandy wegen Umtausch... oder muss ich mich da direkt an LG wenden? Wie hast du das mit dem Umtausch gemacht, Sh1fty?

    Hm... also ich hab nochmal 2 Fragen was die Verarbeitung angeht.


    1. Bei meinem Shine wirkt die Tastatur irgendwie ziemlich "billig" und nicht so "fest" wie sie eigentlich sien sollte. Also wenn ich die Tasten drücke, sieht man auch an der Beleuchtung, dass die ganze Tastaturmatte nicht stramm drauf sitzt sondern irgendwie "locker". Schränkt die Funktion nicht ein, wirkt aber dennoch billig...


    2. Wenn der Slider offen ist und ich zum beispiel die rechte Scrollradtaste oder den rechten Softkey drücke merkt man, dass es wackelt. Also wenn man drückt "verrutscht" der obere Teil des Sliders son ein kleines Stück nach links. Ich hoff ihr versteht was ich meine... das wirkt irgendwie kaputt. Ist nicht doll, aber trotzdem...


    Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, werd ichs schleunigst wieder abholen lassen...