die unterlagen kann ich doch auch hallerstraße in euern briefkasten schmeißen oder?
Habt ihr nicht auch ein Angebot mit ner Xbox 360 arcade oder ndsl?
Beiträge von kokay
-
-
kannst du mir auch sagen warum die chancen nicht sehr hoch sind? Dann würd ichs gleich über ein anderes Familienmitglied probieren.
Dank im Voraus
-
wie stehen die chancen, bei talkline angenommen zu werden, obwohl man kurz vorher bei der anderen Aktion von Debitel abgelehnt wurde. Habe noch keinen Vertrag bei talkline, wenns hilft.
-
-
danke...
Nee mal im Ernst. Meint Ihr Ebay hatte was dagegen, oder der Verkäufer hat Stress wegen der hohen Auszahlung bekommen?
-
Hi. Kann mir einer sagen, warum das Angebot mit "225€ BAR- 120€ FIXKOSTEN" plötzlich nicht mehr da ist. Ich hatte Sofortgekauft, aber die Vertragsdaten noch nicht ausgefüllt. Meint Ihr ich sollte die Finger davon lassen?
-
gilt nicht wenn nen provider da zwischen is, oder?
-
Hab heute die Bestätigung von T-Mobile bekommen, jedoch steht im Vertrag Basix mit Handy. Ist das Richtig? Irgendwo im Thread war doch angegeben Basix Sim-Only.
-
Eine Perso-Kopie oder ähnliches wird nicht benötigt, richtig?
-
Tag. Habe nen O2 Surf Phone Router Zyxel P2602 und würd den gerne über meine Alice Leitung laufen lassen, um Auslandsgespräche (in die Türkei) über Voip zu führen. Habe mal geugckt und mich nun gefragt, ob mein Gerät mit zb. Lowratevoip.com funktionieren würde. Mit freundlichen Grüßen kokay