Beiträge von BoehserOnkel2002

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Danke, wieder einmal ein Deppen-Posting! :mad:
    Was sollen immer diese Vermutungen, Unterstellungen, was auch immer?
    Kann man sich nicht erstmal an den Händler wenden, statt hier gleich sowas zu posten?
    Die Geschäftspraktiken seitens Telco sind bekannt; die (pos.) Erfahrungen bezügl. obimo auch. Was also soll das?


    Immer ruhig bleiben, musst nicht gleich anfangen hier rum zu kacken! :mad:
    Wenn in dem Winterzauber Thread von Deppen-Postings gesprochen wurde, war das was anderes, aber Du solltest hier nicht gleich so ausrasten!


    Hab weder obimo noch sonstwem was unterstellt. Es bezog sich darauf, ob obimo aus Erfahrung weiß, dass gerne mal Optionen gebucht werden, die man nicht haben wollte. Andere Händler hier schauen nach den ersten Aktivierungen besonders darauf und sprechen den Provider dann direkt an, damit bei den nächsten Aktivierungen nicht der selbe Mist passiert.


    Also immer schön sachlich bleiben :D

    prana: Schön, dass anscheinend alle unfähig sind, nur Du nicht..... :top: :top: :top:


    Würdest Du in normalen Mengen Deinen Senf dazu geben, wäre es wohl auch besser zu verstehen. Da Du aber alles zu bombst und auch nicht davor zurück schreckst, hier andere zu beleidigen, obwohl Du gar nicht betroffen bist, solltest Du dich wahrscheinlich einfach aus der Diskussion zurück ziehen :rolleyes:

    Das mag ja alles sein, aber mit solchen Dingen musst Du einfach rechnen, wenn Du eben nicht in einen Handyshop gehst, die volle Grundgebühr bezahlst, Dir noch ein Handy aussuchst für das Du nochmal 100€ zahlst und Du dir dein Laptop bei Saturn kaufst... Es kann einfach nicht angehen, dass viele hier meinen, so behandelt werden zu können, wie Kunden, die einen Vertrag ohne Sonderkonditionen kriegen. Beim Mobilfunkanbieter sind wir alle natürlich normale Kunden, aber der Händler, der diese Konditionen anbietet, kann doch nicht die Internet-Kunden wie die Standart-Konditionskunden behandeln, dann könnten alle ihre Läden dicht machen!


    Klar könnte die Kommunikation hier besser sein, aber bei der Flut an Anfragen, die zum großen Teil wirklich mehrmals gestellt werden ist es auch nicht gerade leicht!


    Wäre Dein Vertrag geschaltet worden hättest Du doch auch schon Bescheid bekommen, oder? Bringt es Dich um, jetzt noch einen Monat mit nem neuen Vertrag zu warten, um auf Nummer sicher zu gehen. Und außerdem: Wenn Du jetzt einen anderen Vertrag machst und dann doch bei Vesat geschaltet würde, 1. hättest Du dann doch trotzdem die top Konditionen und 2. kannst du den Vertrag innerhalb von 2 Wochen rückgängig machen.


    Gruß

    Es wird wirklich immer besser hier....
    Dieses ganze rumgeheule kann man sich ja nicht mehr angucken. Sind die Verträge nicht akzeptiert worden, hat man halt Pech gehabt bei dieser Aktion und wartet eben auf die Nächste. Ist mir auch schon 2 - 3 mal passiert, dass ich alle Unterlagen verschickt hatte und es doch nicht geklappt hat, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, hier so ein Geheule ab zu ziehen wie viele User, die den Hals wohl nicht voll kriegen können! :mad:


    Es ist eh schon ein Wunder, dass es bei solchen Aktionen nicht immer ne Stückzahl gibt und wenn die erreicht ist, ist eben Schluss mit lustig. Auch so eine Vielzahl an Geräten ist nicht der Normalfall. Hier scheinen einfach viele User vom Weltlichen abgekommen zu sein. Mehr als arbeiten kann Vesat nicht und bei der Flut an Anfragen und Verträgen kann es dann auch zu Komplikationen kommen, weil wohl niemand damit gerechnet hat, dass sich alle wie die Geier auf diese Aktion stürzen, auch weil eben lange nichts vergleichbares im Forum war!


    Aber dass hier einige immer noch auf Seite 120 anfangen nach ihrem Status zu fragen, dass ist wirklich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!


    Respekt an Vesat und ich hoffe, dass sich niemand der Händler durch dieses miese Verhalten einiger User davon abhalten lässt, neue Aktionen ins Leben zu rufen.

    Das ist doch nicht wahr, oder? Kaum ist der Thread wieder offen geht es genau so weiter wie vorher. Was ist denn schwer daran zu verstehen, dass alle informiert werden?! Einige tun hier ja so, als würde ihr Leben davon abhängen, ob sie heute, morgen oder Donnerstag informiert werden.


    Ihr solltet Euch mal überlegen, dass es ohne eine Plattform wie hier solche Angebote gar nicht geben würde und jeder einen normalen Vertrag, den er auch voll bezahlt abschließen und dann wahrscheinlich noch nen Batzen für diese Geräte berappen müsste.


    Respek an Vesat, wenn sie nach dem Mist bei dieser Aktion überhaupt noch irgend was starten. Arbeite selber bei einem großen Mobilfunkanbieter und ganz ehrlich, für so ein Angebot dann auch noch so viele dumme Sprüche und Beleidigungen einstecken zu müssen, einfach unter aller Sau!


    Und dass jetzt wieder jeder hier nach seinem Stand fragt, spiegelt das Ganze auch wieder. Was ist euch lieber, soll Vesat auf jeden Post antworten oder die Emails, Gutscheine oder Geräte verschicken???


    :D

    Mal im Ernst, was erwarten hier einige User von den Leuten, die nicht nur im Forum antworten, sondern auch noch was anderes zu tun haben wie z.B. Verträge ins System hauen bzw. dem alltäglichen Zeug, was auch erledigt werden muss. Leider stellt man immer öfter fest, dass es nicht mehr gedankt wird, dass es überhaupt noch solche Aktionen gibt, sondern dass dann wegen irgend welcher Problemchen gleich die Firma oder der User im Forum schlecht geredet wird.


    Es kommt ein Angebot für einen DVD-Rekorder für 0€ und trotzdem wollen wieder alle nen anderes Gerät haben und regen sich dann auf, wenn nicht sofort darauf eingegangen wird! Man sollte sich auch mal zufrieden geben.....


    Gerade in der Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester hat man auch so genug zu tun und deshalb sollten einige mal die Füße flach halten. Ich denke das Fexcom so gut und schnell es geht arbeitet und ein bisschen Erholung darf man ihnen wohl auch gerade jetzt zu gestehen, oder?


    In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-):D