Beiträge von BoehserOnkel2002
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot für VVL im bereits bestehenden IP100 online (d.h. der mit FreiSMS, diese müssen erhalten bleiben!)
Dankeschön!
-
Hi Vesat,
bei mir das gleiche Problem. Hab auf Unterlagen ausdrucken geklickt, aber die Seite konnte nicht angezeigt werden. Über euren Online-Shop kann ich mir weder Details zur Bestellung noch die Unterlagen anschauen und ausdrucken
Auftragsnummer: 257592
Könnt ihr mir die Unterlagen auch per Mail zusenden?
Gruß
-
Die Optionen sind bei mir gebucht worden, erscheinen zwar nicht im Talkline Bereich, aber auf der Rechnung.
Kurze Nachricht über den Bereich an Talkline und einen Tag später hab ich per Email die Kündigung zum Ende der Testphase bestätigt bekommen!
Gruß
Basti -
Klar ist es ein schmaler Grad, ein Angebot übers Wochenende zu erstellen und dann eben nicht (wie einige hier fordern) am Besten 24 Stunden am Rechner zu sitzen und Fragen zu beantworten,aber...
Das Angebot ist von den Konditionen echt nicht kompliziert und jeder der auf die T-Mobile Seite geht und dann im Shop von DaRappa den Rabatt sieht, sollte eigentlich wissen, worum es hier geht! Das hier immer sofort vom Weltuntergang der "guten Händler" gesprochen wird, wenn sowas passiert, nervt wirklich, denn es gibt nur noch sehr wenige Anbieter, die überhaupt solche Angebote machen.
Man sollte sich mal wieder vor Augen führen, was wir hier an GG sparen, da kann man eben keinen Service wie beim Originalanbieter verlangen!!!
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hätte auch gerne die Studentenkonditionen per PN
Danke!
Gruß
BoehserOnkel -
Darauf hab ich ja gewartet, dass sich irgendwas zu dem Anbieter äußert, ob positiv oder negativ.
Ok, auf das Datum hätte ich mehr achten müssen und dass man mit negativen Bewertungen immer schneller ist als mit positiven ist mir auch bewusst.
Man liest es eben nicht so gerne, dass überhaupt und dann noch so viel von Betrug und gebuchten Optionen die Rede ist, die man erst nach 6 Monaten kündigen kann usw....
Hab hier bisher garantiert über 40 Verträge für Freunde / Bekannte abgeschlossen und noch keine Probleme gehabt, nur so soll es auch bleiben
-
Was heißt hier Bedenken?
Es kann einfach nicht sein, dass hier immer mehr unseriöse Anbieter ins Forum kommen und es dadurch auch ein schlechteres Image kriegt, wenn hier immer mehr und mehr Probleme auftauchen.
Wie gesagt, lies mal bei Ciao die Testberichte und dann bilde dir deine Meinung. Hier geht es nicht um die 80€ sondern um den Umgang mit potenziellen Kunden!
-
Ganz im ernst.
Wenn man hier im Forum Aktionen anbietet sollte man auch für Fragen bereit stehen. Man gebe einfach mal bei Google Sparhandy ein und siehe da, die Resonanz bei Ciao ist mehr als schlecht...
Habe hier 8 Verträge liegen, aber ob ich diese wirklich noch per Mail absenden werde, steht bisher noch in den Sternen!
Habe keine Lust mich in die Schlange derjenigen einzureihen, die auf ihre Auszahlung warten....
Schade, dass es keine Stellungnahme gibt!!! :mad:
-
Wie stehen denn die Chancen einen Duo zu bekommen?
Gruß