wie definiert Ihr LIVESHOPPING?
Was ist Liveshopping und was nicht? Mich würde mal eine klare Eingrenzung des Begriffs interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie definiert Ihr LIVESHOPPING?
Was ist Liveshopping und was nicht? Mich würde mal eine klare Eingrenzung des Begriffs interessieren.
genau diese Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht. Ü-Pakete für mehr als 20 Euro in denen meist nur unbrauchbares auftaucht ist nicht der Kick der mich umhaut.
Vielmehr sollten Liveshopping-Ansätze aus meiner Sicht spaß machen und eine konstante Spannung erzeugen. Mir fehlt auch der Mitmach-Faktor ausser diese Produkt zu kaufen natürlich.
Leider ist Deutschland was Vermarktung angeht nicht sehr kreativ ausser an der Komponente Preis herzumzudoktorn.
ehrlich gesagt, finde ich diese EIN TAG EIN PRODUKT Vermarktung nach einer gewissen Zeit sehr stupide und langweilig. Unter Liveshopping stell ich mir mehr vor als das banale aufsuchen einer Site und die Hoffnung meinen Bedarf so billig wie möglich zu decken. Die Konzepte sind mir persönlich erheblich zu schwach auf der Brust.
Ist doch nicht prickelnd immer nach dem ultimativem Schnäppchen zu jagen, oder stehe ich alleine da mit meiner Auffassung.
Sehe diese Vermarktungsform eher kritisch und kurzlebig
was meinst du warum das so ist?
danke
Danke für den Hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen können :-).
was ist denn mit den überraschungspaketen? Teuer? Uninteressante Produkte??
Habe letztens einen Bericht gesehen zum Thema Liveshopping auf rtl 2, da ging es um Konzepte wie guut.de, schutzgeld, woot.com, Ibood, Preisbock etc.
Hat Jemand Erfahrung von euch mit derlei Portalen, falls ja , gute oder schlechte? Bin mir nicht sicher ob ich diesem Ansatz trauen (Service, Qualitität, Lieferzeit etc.) kann.
Sind diese Schnäppchen realistisch??