Beiträge von ChristianJ


    Ich versteh dich da sehr gut. Natürlich will man die Ware, die man sich gekauft hat so schnell wie möglich haben. Um es noch mal zu sagen. Ich wollte euch nur mut machen! Wenn einer sein Handy noch nicht bekommen hat wird er es sicherlich noch bekommen. Das eine sehr lange Wartezeit für einen Kunden nicht zufriedenstellend ist, ist vollkommen nachvollziehbar, aber es gibt hier auch User die ohne irgendwelche Erfahrung mit Handybude schlechte Äußerungen über diese Firma tätigen. Das ich das nicht in Ordnung finde habe ich ja bereits erwähnt. Hoffe dein Handy kommt bald.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Selbst wenn Du nichts mit Handybude zu tun hast: Glaubst Du wirklich, dass Dein Posting noch irgendetwas am Ruf des Händlers ändert? Lies Dir doch mal die Beiträge hier durch...
    Hanjo, Fehler können ab und zu mal passieren- kein Problem! Aber ganz bestimmt nicht in der Häufigkeit, wie es hier der Fall ist. ;)


    Deswegen habe ich ja auch am Ende meines ersten Beitrages erwähnt, das es meine Eigene erfahrung ist. Ich wollte manchen Leuten nur die Angst nehmen, die glauben das ihre Ware nie ankommt! Ich habe ja selber geschrieben, das bei mir auch nicht alles zufriedenstellend verlaufen ist!

    Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    lies dir deinen beitrag doch selber nochmnal durch und schau was dir daran auffällt, herr herrmann ;)


    :p naja denkt was ihr wollt ist mir eigentlich ziemlich egal! :cool: vielleicht ist ja mal ein mod hier der euch dann glaubhaft versichern kann das ich ne völlig andere Person bin, als der Herr Herrman.


    Falls ich euch eure zweifel aus dem weg räumen kann dann schickt mir einfach eine pm und ich geb euch gerne meine icq nummer meine hp wenn ihr wollt sogar meine Adresse ;) damit ihr eure Zweifel beilegen könnt. Ansonsten ist mir das eigentlich ziemlich ... um das mal dezent auszudrücken :top:

    Also Tor-Nutzer weiß ich jetzt nicht was das ist :rolleyes: aber ich kann dir versichern das ich nicht Haino oder Herr Herrman bin! Wie Ihr da jetzt drauf kommt ist mir ein Rätzel! Wurde hier jetzt noch nie Positiv über Handybude berichtet oder darf man das nicht? Dann will ich mich in aller Form für meinen Beitrag entschuldigen!

    Also ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, da ich bei Handybude auch was bestellt habe. Ich glaube das hier voreilige Schlüsse, im Bezug auf Handybude, gezogen werden.
    Natürlich hab auch ich mich geärgert, das ich mehrere Wochen auf eine Bestätigungsmail der Firma warten musste, das die Lieferung vorgenommen wurde.


    Auch ich habe mehrmals per email angefragt wie es mit der Lieferung meiner Ware aussieht, da in einer vorangegangenen Mail die Rede von 2-4 Werktagen war. Daraufhin habe ich immer die Antwort bekommen, das ich eine Bestätigung über den Versand erhalte, wenn sie Ausgeliefert wird.


    Gut das hilft einen in dem Moment vielleicht nicht weiter aber man kann hier ja nicht davon Reden, das sie die Emails nicht beantworten, geschweige denn von schlechter Firmenpolitik reden. Wir wissen doch alle nicht, wie viele Aufträge Handybude hat! Bei einer enormen Flut von Emails ist es nicht unbedingt einfach alle emails zur Zufriedenheit der Kunden zu beantworten.


    Im Bezug auf Handybude wird mir hier im Forum einfach zu viel schlecht dargestellt! Das Handybude fehler unterlaufen sind (wie ich aus anderen Themen ersehen konnte, aber hier dann geholfen wurde), wie jeden von uns ist nur Menschlich, aber die Firma dann so hinzustellen als ob sie Kriminell wäre ist schon ein starkes Stück. Dann wird hier oft davon gesprochen rechtliche Schritte dagegen vorzunehmen, ich bin zwar kein Rechtsexperte aber ich glaube das was einige User hier betreiben ist auch nicht gerade rechtlich zu vertreten.


    Noch mal zu Handybude, in der Hoffnung Sie lesen diesen Beitrag. Es wäre vielleicht manchmal einfacher, wenn sie die Emails etwas präziser beantworten könnten. Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen! Also in meinem Fall hätten Sie mir einfach schreiben können, die Ware kommt, im Moment ist nur viel zu tun. Dann steht man nicht so in der Luft. Man hört ja öfter das bei Ebay dann mal die Ware nicht kommt (jetzt nicht auf Sie bezogen) und wenn die Abwicklung dann so Lange dauert, bekommt man ein wenig Angst.


    Also an alle die bei Handybude bestellen, Ihr braucht euch nun wirklich keine Sorgen zu machen, dass die Ware nicht kommt! Vielleicht dauert es nur ein bisschen länger! (Natürlich alles aus eingener Erfahrung)


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian