Beiträge von Knut Wuchtig

Re: T610: Erfahrungsberichte NACH Reparatur/Swap

Ok, ich geb mal meinen Senf dazu.

Ich habe bei http://www.echlecom.de ein T610 mit D1- Vertrag erworben, KW 16- es rauschte. Gut war, dass die Firma es vorher getestet hatte und ich nicht böse überrascht wurde. Ich hätte auch warten könne, bis rauschfreie Geräte am Lager wären.
    Da ich aber in der Nähe der Firma w-support.com zu tun hatte, habe ich das Handy samt Rechnung dort vorbeigeschafft und am nächsten Tag ein repariertes Handy
    ( bei dem nicht an der Software herumgestellt wurde) zurückbekommen.
    Fazit: w-support.com ist aus meiner Sicht empfehlenswert.

mfg Knut

Re: T610 + MSI Bluetooth PC2PC

Zitat

Original geschrieben von toytacharlie
    Hallo.

Hatschon jemand Erfahrung mit dem MSI PC2PC ??????

Ich! Ich nutze das Teil momentan zur Verbindung eines Laptops mit meinem PocketPC. Funktioniert recht ordentlich.
    Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter :D
    In Kürze werde ich das Teil mit einem T610 testen können. Dann melde ich mich wieder.

Habe dieser tahe mein T610 bekommen und gestetet. Funktioniert mit dem Bluetooth- Stick von MIS problemlos.

mfg

Nachdem ich ein wenig im Internet herumgestöbert habe, sind mir die folgenden Seiten aufgefallen:
    http://www.handy-market.com, http://www.etelon.com - beide bieten das T610 mit D1- Vertrag für 0 Euro an.
    Bei solchen Angeboten werde ich zunächst misstrauisch, kostet das Handy doch normalerweise 79 Euro.
    Wie seriös sind diese Anbieter? Welchen Haken haben diese Angebote?
    Ich habe nämlich in den diversen Läden hier nur rauschende T610 in der Hand gehabt und spiele mit dem Gedanken, das Handy online zu kaufen.

Re. T610 oder S55

Dake an alle für die Tipps. Ich habe mich für ein T610 entschieden.
    Ein erster Ausflug in diverse Handyläden brachte allerdings Verwunderliches bzw. Erschreckendes zu Tage:
    Im T- Punkt wusste man nichts über das Rauschen und machte Witze, bis sich der Verkäufer selbst davon überzeugte - KW 15/03 - dank der "Lektüre" hier im Board wusste ich, wo ich schauen musste ( Lesen bildet ! :top: )
    In einem anderen Laden wollte man mir ein mit Vadafone- Logo versehenes T610 mit D1- Vertrag verkaufen ( "die Menüs kann man umändern, das geht!") , im dritten Laden behauptete der Verkäufer, das Handy würde es exklusiv für Vdafone life geben und sonst nicht.
    Lichtblick: Am Telefon versicherte mir eine Dame von T- Mobile, dass nur noch Handys ohne Rauschen ausgeliefert werden.
    Mal sehen, was sich noch ergibt.
    mfG

Hallo,
    ich habe momentan einen Debitel- Vertrag ( T- D1) , der ausläuft und bin mir nicht sicher, ob ich gleich zu T-D1 wechseln soll. Eigentlich sind die Tarife ja wohl ziemlich gleich ( zumindestens Telly- Active, den habe ich mir angeschaut) . Wo liegen nun die Unterschiede? Welche Vorteile habe ich bei Debitel, die ich bei T- D1 nicht habe und umgekehrt?
    mfG

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und favorisiere eigentlich das T610.
    Nun will mich mein Provider überreden, den Vertrag bei ihm zu verlängern und bietet günstig ein S55 an. Über die technischen Daten beider Handys habe ich mich informiert.
    Ich möchte gern neben guten "Telefoniereigenschaften" auch Bluetooth zur Verbindung mit meinem Pocket PC nutzen. EMail, Termine mit Handy verwalten sind also nicht so wichtig.
    Hat vielleicht jemand von euch beid Handys in Benutzung ( gehabt) und kann mir mal aus seiner Sicht ein paar Vor- und Nachteile aufzählen?
    Danke schon mal.
    mfG Knut