Beiträge von marucha007

    Navifirm meldet heute unter N97 RM 505 eine neue Firmwareversion: 20.0.27 - habe mich schon riesig gefreut, weil ich dachte, es wäre für PC 0586701 bestimmt. War es aber nicht; da waren viele andere mehr oder weniger exotische PC-Codes gelistet.


    Jetzt ist von dieser FW-Version wieder alles verschwunden, ähnlich wie vor paar Tagen von 20.0.24.


    Weiß jemand bescheid, was das alles soll?

    Zitat

    Original geschrieben von R4zZ
    kennt jemand das problem, dass amaze oder skobbler nur mit wlan startet?
    wenn ich irgendwo bin und edge oder 3,5g oder wie das heist hab, starten beide programme nicht, sprich skobbler läd sich zu tode bei dem bildschirm "daten werden heruntergeladen"


    Dieses Verhalten habe ich auch. Ebenso wie bei Opera (wie schon oben von 2 Guys beschrieben), YouTube und Google-Maps. Diese Programme funktionieren eigentlich nur, wenn ich mich im Heim-WLAN-Bereich befinde. Sie finden / akzeptieren keine anderen vordefinierten WLANS oder T-Mobile-Internet-UMTS.


    Normal funktioniert bei mir der Hauseigene Browser, die EMails, die Karten und Accu-Weather.


    Bin an einer Lösung dringend interessiert...
    Gruß
    Marek

    Ich habe ein T-Mobile N97 "entbrandet" und upgedatet. Danach war das Teil mausetot...
    Ich konnte es dann wieder beleben (funktioniert sogar relativ stabil), hat mich aber viel Zeit u Nerven gekostet.


    Von daher rate ich davon ab...

    N97 zerschossen:-(


    Hallo Gemeinde,


    ich bekam gestern mein N97 in black von T-Mobile. Auf den ersten Blick war es nicht so doll gebrandet wie mein altes N95 damals. PC hab ich momentan nicht zur Hand, jedenfalls war er noch nicht für Update auf FW 11 freigegeben.
    Da habe ich den PC mit NSS geändert und mit NSU upgedatet. Alles verlief flott, ohne Probleme, kein Programm hat gemeckert. Bloß mein Phone wollte danach nicht mehr starten... Der Bildschirm blinkte nur ab und zu weiß und die Kiste gab dabei einen Piepston von sich hin...
    Dann mit navifirm und JAF nach stressigen paar Stunden mit FW 11 wieder belebt.


    Habe mit der 10 FW nur kurz gespielt und weiß nicht genau welche Programme da waren und welche nicht. Jetzt fehlen mir die Widgets, kann keinen Dateimanager finden, kein Guitarhero mehr usw. Habe dafür Boingo etc, die es früher nicht gab.


    Und jetzt meine Frage: meint ihr, könnte ich versuchen, die Firmware per NSU nochmal einzuspielen? Den "neuen" Product-Code belassen oder gegen Originalcode tauschen?
    Oder hilft hier Hardreset? Irgendwelche Tipps für mich?
    Please? :-)

    T-Mobile?


    Hallo Gemeinde, ich verfolge neidisch seit Wochen die N97-Threads, neidisch, weil ich immer noch auf mein Gerät warte und nicht einmal einen konkreten Liefertermin bekomme. Als T-Mobile Kunde steht mir jetzt die VV bevor und ich habe mich natürlich für N97 entschieden.


    Weiß jemand (als Insider?) wann endlich T-Mob das Teil liefert?


    Die mir früher genannten Termine (6.7.09, 13.7.09) wurden nicht eingehalten. Von der T-Mob-Webseite verschwand heute das schwarze Gerät. D.h. es wir dort mit vermerk "in Kürze lieferbar" geführt. Nicht einmal "in Juli"
    Bei Weißem tut sich was, d.h. ist da schon Konfigurator mit eingeblendet und verschiedene Downloads. Aber immer noch "Lieferbar ab Juli"....


    Gruß


    Marek

    Kein Wasser angezeig:-)


    Hallo,


    seit paar Tage probiere ich die 2.0 mit dem N95 aus. Dabei werden mir keine Gewässer angezeigt. Habe im Internet geguckt, aber keine Lösung/ERklärung gefunden, außer daß jemand in diesem Thread schrieb, daß es bei ihm endlich geht...


    Könnt ihr helfen?


    Gruß
    Marek