Ich wollte gerade meinen Vodafone V50 für die Stars anmelden. Ich habe keinen Provider-Vertrag, sondern bin direkt bei Vodafone - seit 10 Jahren. In meinem Kundencenter erscheint bei VF Stars die Meldung:
Wie kann das sein? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte gerade meinen Vodafone V50 für die Stars anmelden. Ich habe keinen Provider-Vertrag, sondern bin direkt bei Vodafone - seit 10 Jahren. In meinem Kundencenter erscheint bei VF Stars die Meldung:
Wie kann das sein? :confused:
Nicht vergessen dass es bei eteleon über Zanox noch zusätzliche Provision gibt .
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001 ... 2 VF Student 50 im September ...
Beide auf die gleiche Person? Ich dachte, das ginge bei Vodafone nicht, zwei Studentenverträge? :confused:
Eine Frage zum Antrag für den Vodafone V50 Student, bezüglich Punkt 11, "Ihre Vodafone-Kundennummern": Muss ich in das Kästchen 'Ich habe meine Vodafone-Karte und die gültige Preisliste erhalten' eine Unterschrift setzen? Denn die Karte hab ich ja logischerweise noch gar nicht... :confused:
Also bestell ich meinen Vertrag besser woanders? Oder könnte es sein, dass meine Bestellung noch bearbeitet wird?
Auf meine Mail hab ich ja wie gesagt keine Antwort erhalten bisher...
Ich hab vor knapp 2 Wochen die Vertragsunterlagen an jm-mobile geschickt. Ich hab jedoch seitdem nichts davon gehört, auf eine eMail hab ich bislang keine Antwort erhalten.
Ich frag mich halt, ob das überhaupt geklappt hat. Ist das noch die normale Bearbeitungszeit?
Ich hätte auch gerne Angebote für den T-Mobile Relax 50 Student, allerdings ohne Handy, mit Barauszahlung.