Beiträge von tontraeger

Zitat

Original geschrieben von zicko
    meint ihr denn man kann sich auf die Hotline Infos verlassen? Ich mein auf wen sonst?!

Ich würde mich darauf verlassen, wenn ich diese Info von Debitel schriftlich hätte. Was Dir ein Mitarbeiter an der Hotline erzählt, muss zwar nicht falsch sein, aber im Ernstfall ist so eine mündliche Aussage nicht viel wert.

Zitat

Original geschrieben von Waterkantler
    Im Vertragsformular findet sich auf der rechten Seite der Punkt "debitel Tarif (gemäß Preisliste)" Dort kannst du dein Netz (D1,D2,O2) eintrag und da hinter unter "Tarifname" muss dann "debitel mini home" eingetragen werden.

"Mini Home" oder "Mini Home Duo" sollte reichen. Dass es sich bei einem Antragsformular von Debitel auch um einen Tarif von Debitel handelt, liegt schließlich nahe. ;)

Ich hatte mal von 2002 - 2004 einen Handyvertrag bei Debitel, mit dem ich auch telefoniert habe und der immer pünktlich gezahlt wurde. Nun bin ich aber Neukunde.

Kann ich aus dieser Aktion einen Mini Home Duo abschließen und zusätzlich noch einen Vario S Duo ? 4 Debitel-Verträge sind ja laut den Erfahrungen der User hier kein Problem, aber ob sie die alle vier in einem Zeitraum von 2 - 3 Wochen aktivieren?

Mit der Bearbeitungszeit ist die Zeit gemeint, bis der Lead / Sale bestätigt wird.

In der Echtzeitstatistik tauchen die Provisionen jedoch sehr schnell auf, wenn sie denn getracked wurden. Bei mir meist nach Sekunden / wenigen Minuten. Nur bei Amazon.de dauert es systembedingt bis zu 2 Tage. Aber wenn man auch nach einer Woche den Sale nicht in der Statistik sieht, kann man sich ziemlich sicher sein, dass er auch nicht getracked wurde.

Zanox ist manchmal leider ein Glücksspiel. Bei mir wurden schon mehrmals Bestellungen nicht getracked, und meine Mails an Zanox blieben unbeantwortet (Geld futsch! :o )