-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
auf der bestell seite steht bei O DSL immer 199€ das hält mich irgendwie ab von der bestellung.
Keine Sorge... Handytick ist absolut vertrauenswürdig! Habe dort bereits mehrere Verträge mit Auszahlungen abgeschlossen, die immer schneller überwiesen wurden als angekündigt.
Ich hab die Leute von Motion-TM (Handytick) auch schonmal persönlich kennengelernt, habe nämlich in Köln-Dellbrück mal als Briefzusteller gearbeitet und den Jungs eure zahlreichen Handyverträge gebracht! ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Habt Ihr heute neue SIM-Karten bekommen? Habe die Unterlagen für den web'n'walk plus vor 10 Tagen mit der Post geschickt... (Bestell-Nr. 807).
-
Ich hab mal einen Arcor-ISDN bei Kaweh bestellt, und war absolut zufrieden, auch die Auszahlung kam wie angekündigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Meine Info stammt aus der gestrigen Zanox-Mail und der Information über das Partnerprogramms auf der Zanox-SEite. Dort wird eine zusätzliche 5 Euro Provision pro Lead für den Zeitraúm bis Ende Februar ausgelobt.
Damit hast Du die Frage selbst geklärt - diese Info bezieht sich auf die direkte Partnerschaft mit Wüstenrot - nicht auf Shop@.
-
Ich habe das Angebot gestern abend über meinen eigenen Shop@ bestellt und der Sale ist bereits in der Statistik aufgeführt - mit 10,00 Euro. Ich glaube nicht, dass das bei Deinem Shop@ anders sein wird! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain Aktuell kann der Prämiejäger seine Ausbeute dadurch um weitere 15€ pro Kontoeröffnung steigern.
Über den Shop@ wird dieses Angebot lediglich mit 10€ vergütet.
-
Mein Antrag wurde seltsamerweise abgelehnt, obwohl meine Schufa gut ist und ich noch keinen einzigen Vertrag bei Debitel habe. Ich habe auch sonst nur ein paar Verträge. Schade! :o
-
Sales von Quelle sind bei mir nach Sekunden in der Echtzeitstatistik. Bisher wurden Quelle-Bestellungen auch immer korrekt erfasst bei mir.
-
baka
Da es hier auch User gibt, die alleine bei Debitel 5 Verträge haben, glaub ich nicht dass Deine 2 Vodafone-Verträge ein Problem darstellen
.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan Ist es ok, wenn ich eine Kopie der Bankkarte per E-Mail nachschicke???
Es wäre schön, wenn Du solche Detailfragen direkt per eMail abklärst! Denn das dürfte für 99% der Thread-Leser absolut uninteressant sein.