Was ist momentan eigentlich bei der Geschäftskunden-Betreuung von o2 los? Ich versuche seit zwei Tagen die Hotline (0179-4444 333) zu erreichen, aber selbst nach einer halben Stunde Wartezeit wird man nicht verbunden! :mad:
Beiträge von tontraeger
-
-
Ich zahle durchaus bereits jetzt jeden Monat einen Betrag von über 10 Euro, da ich regelmäßig im Ausland telefoniere! Also sollten diese Rechnungsposten mit der Portierungsgutschrift verrechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von blinkmuffel
Jetzt ist alles da, vielen Dank.Allerdings habe ich von o2 bisher leider nicht die versprochenen 25€-Portierungsgutschrift erhalten.
Gut dass Du mich daran erinnert hast - die 25 Euro hat mir o2 nämlich auch noch nicht gutgeschrieben! Habe bisher zwei Rechnungen erhalten und auch auf der letzten war es nicht drauf, obwohl ich schon vor ca. zwei Monaten die Portierung durchgeführt habe.
-
Ich kann Jinocom ebenfalls weiterempfehlen! Abgeschlossen wurde ein o2 on Business XL mit Auszahlung. Diese ist wie angekündigt binnen 8 Wochen eingegangen. Das Shop-System gefällt mir ebenfalls!
Einzig der Umgangston mit anderen Kunden ist manchmal etwas rüde - kann man hier im Forum in diversen Threads nachlesen. Auch würde ich mir ein etwas besseres Deutsch von ihm wünschen, weil ich manche Sätze wirklich gar nicht verstanden habe.
Aber im Kern ist alles zügig und zuverlässig abgelaufen, und das ist ja das wichtigste! Preislich war das Jinocom-Angebot ebenfalls sehr attraktiv!
Daumen hoch! :top:
-
Ist hier nicht auch durch die EU+ Travel Option die Auslandstelefonie inkludiert? Also in EU / Schweiz / USA telefonieren für pauschal 20 Cent pro Gespräch?
-
Ja, Du kannst jederzeit eine Rufnummer in den o2 on Business XL hineinportieren. Die von o2 bei Aktivierung zugewiesene Rufnummer fällt dann am Portierungstag einfach weg. Ich habe das bereits so gemacht (von DeutschlandSIM zum o2 Business XL) und alles lief reibungslos.
-
Nach neun Monaten habe ich nun endlich eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalten! Es waren lediglich drei Briefe, fünf Telefon-Anrufe, vier E-Mails und eine Beschwerde auf der Facebook-Seite von Otelo nötig, damit es klappt!
-
Ich möchte den O2 Blue All In S bestellen (mit schwarzem Galaxy S5 Mini für 1 Euro). Kann ich meine Rufnummer (von E-Plus aus) portieren in diesen Vertrag?
-
Vodafail
Bitte unterlasse zukünftig das Crossposting! Die gleiche Frage gleichzeitig in drei Threads zu posten, ist nicht sinnvoll und trägt nicht zu einer guten Übersicht bei.Jinocom hat Deine Frage in diesem Thread beantwortet!
-
Alle Handyliga-Kunden, die von der Insolvenz betroffen sind, sollten sich an den Provider wenden und können dort vielleicht auf eine kulante Lösung hoffen (z.B. Auflösung des Vertrags).
Mobilcom-Debitel schreibt in dieser Sache über ihre Facebook-Seite an die betroffenen Kunden:
ZitatWir haben das Unternehmen vor einigen Jahren als Online-Partner zertifiziert, da alle unsere Kriterien (z.B. Datenschutz) erfüllt wurden. Von den jetzt bekannt gewordenen Schwierigkeiten des Unternehmens und seiner Gesellschafter hatten wir keine Kenntnis. Selbstverständlich werden wir die vertraglich zugesicherten Mobilfunkleistung weiterhin erbringen. Die entsprechenden Kundengutschriften können wir jedoch nicht übernehmen, da diese auf einer von handyliga.de durchgeführten Kalkulation beruhen. Dennoch unterstützen wir die Kunden von handyliga.de wie folgt:
Melde dich gerne unter hilfe-handyliga@md.de wir werden die Fälle sammeln und in einem Paket den Ansprechpartnern zur Verfügung stellen, um eine hoffentlich schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu unterstützen.