Ausser über Software, die Du selbst auf Deinem Endgerät installierst, nicht - siehe mein Posting oben.
Das ist aber nicht nur bei o2 Business so, da gibt's auch andere Provider, die diese Möglichkeit nicht anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausser über Software, die Du selbst auf Deinem Endgerät installierst, nicht - siehe mein Posting oben.
Das ist aber nicht nur bei o2 Business so, da gibt's auch andere Provider, die diese Möglichkeit nicht anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von papaschuh
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot per PM..
Vielen Dank
Siehe Angebot:
ZitatACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
Schau mal in die Fußnoten!
Zitat*3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.
Zu den wohl häufig berechtigten Beschwerden bezüglich der Vodafone-Rabatte kann ich nichts sagen. Ich habe im September einen o2 on Business XL bei Jinocom abgeschlossen und war zufrieden. Der Vertrag wurde sehr schnell aktiviert und versendet.
Die Auszahlung kam auch pünktlich und ohne Nachfrage. Die Kommunikation mit Jinocom ist nur teilweise etwas schwierig, weil ich nicht immer verstanden habe, was er meint - aufgrund der verbesserungswürdigen Deutschkenntnisse.
Ich würde wieder bestellen, wenn's ein gutes Angebot gibt! Vielleicht aber nicht bei rabattierten Vodafone-Verträgen.
Es ist zwar nicht so gut wie die direkte Abfrage bei o2, aber ich habe dafür DroidStats (Android) aufs Smartphone installiert!
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Knapp 20 € Anschlussgebühr wurde wohl "vergessen" zu erwähnen...
Danke für den Hinweis, Eldschi!
handytick.de
Das solltet Ihr vielleicht noch hinzufügen, sonst riecht's zu sehr nach Mogelcom...
Ich möchte meinen o.g. Vertrag verlängern. Gibt's einen Händler, der hierzu eine Auszahlung anbieten kann?
Und ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach direkt eine PN an Handybude schreibt diesbezüglich, statt hier zu posten!
Hi Bonofono!
Ich bin Inhaber einer GmbH. Reicht es als Gewerbenachweis, wenn ich Euch den entsprechenden Handelsregisterauszug als Screenshot von handelsregister.de maile?
Danke,
tontraeger