ZitatOriginal geschrieben von odb79
Hallo,
ich hätte gerne noch ein Angebot mit Galaxy S5 32GB in schwarz oder weiß.
danke!
Könnte schwierig bzw. unmöglich sein, da das S5 32GB momentan bei keinem Händler lieferbar ist, soweit ich weiss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von odb79
Hallo,
ich hätte gerne noch ein Angebot mit Galaxy S5 32GB in schwarz oder weiß.
danke!
Könnte schwierig bzw. unmöglich sein, da das S5 32GB momentan bei keinem Händler lieferbar ist, soweit ich weiss.
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
LTE nur gegen Aufpreis - richtig?
LTE ist wohl schon inklusive, aber nur gedrosselt auf 7,2 MBit !
Zitat- Internet Flatrate mit 1GB (7,2 MBit/s - LTE fähig), danach Drosselung
Ich habe den Vertrag mit Portierung bestellt (alter Vertrag läuft noch, habe aber Opt-In für sofortige Portierung aktiviert). Fängt der Vertrag dann erst an zu laufen, wenn die Portierung stattgefunden hat?
Und wird das S5 auch erst dann verschickt?
kareem82
Alles kein Problem! Einfach beim alten Anbieter sofortige Portierung (Opt-In) freischalten lassen! Dann kriegst Du für Deinen alten Vertrag eine neue Nummer zugeteilt.
Ausserdem kann man ohnehin jederzeit eine Nummer in den o2 on Business XL reinportieren.
So, heute ist der fehlende Auszahlungsbetrag eingegangen. Bei Mobilefuxx war man sehr bemüht, noch am Freitag wurde mir der Überweisungsbeleg zugesendet.
Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden und würde wieder bestellen!
Leider hat mir Mobilefuxx bei zwei Verträgen (o2 Business XL) jeweils 143,04 Euro zu wenig überwiesen. Mir fehlen also noch 286,08 Euro von der Auszahlung! Ich habe dies heute telefonisch reklamiert.
Edit: Ein Mitarbeiter von Mobilefuxx hat mich aufgrund des Beitrags hier umgehend nochmal angerufen und mir sehr freundlich und geduldig erklärt, wie es zu dem Fehler kam. Ich gebe hier nochmal Feedback, wenn das Restgeld eingetroffen ist.
Nichts für ungut, Mobilefuxx! Von diesem Fehler abgesehen war ich sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Abwicklung, und die Preise stimmen bei Euch auch!
Bestellnummern:
MF1402335
MF1402319
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Bekomme ich denn eine Information-SMS kurz vor Ablauf?
Habe diesen Monat etwas mehr Traffic verbraucht, daher kann ich Dir nun sagen:
Wenn man 8 GB verbraucht hat, kommt folgende SMS:
ZitatLieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80%), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren.
Lonz
Danke für den Link! Vielleicht bedeutet die wieder aufgetauchte Millionen ja Hoffnung für alle, die noch Geld (Auszahlungen) von Handyliga kriegen... :confused:
Business-Kunden bei o2 können bis zu 5 SIM-Karten (MultiCards) haben, Privatkunden nur drei. Du kannst also zusätzlich zu den zwei Karten, die Du hier bekommst, noch drei bestellen.
Im Business-Segment kostet jede weitere Multicard jeweils 21,50 €/netto einmalige Aktivierungsgebühr.
Hi ColinC !
Gerne - ob vor Verbrauch des gesamten Volumens eine Info-SMS kommt, weiss ich leider nicht. Ich hab's noch nie geschafft, die 10GB zu verbrauchen!
Gruß
tontraeger