ZitatStecken im Switch?
Das ist mir auch klar. Aber willst Du RJ45 Stecker auf festzuverlegendes Kabel crimpen? Das ist 1. fehleranfällig und 2. ziemlicher Pfusch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatStecken im Switch?
Das ist mir auch klar. Aber willst Du RJ45 Stecker auf festzuverlegendes Kabel crimpen? Das ist 1. fehleranfällig und 2. ziemlicher Pfusch.
Rückforderungen dürften durchaus berechtigt sein, da der Fall eigentlich eindeutig ist, nicht umsonst gibts einen Paragraphen für.....http://dejure.org/gesetze/BGB/119.html
ZitatKabel Auflegen brauchst du dann nur bei den Unterputzdosen.
Und was wird mit den anderen Enden :confused:
Dein TA2ab ist zu alt, der kann kein CLIP, sprich keine Rufnummernanzeige. Alternative: neuen kaufen. Und nein, ein Update gibts nicht.
Wohl war, ist aber der Schlaudraff auch. Die bringer sind beide aber m.M. nicht. Zumindest keine internationale Klasse, wie doch die Bayern gerne wollen. Das sieht nach Ausmusterung alter gegen neuer "Ergänzungsspieler" aus.
........und so wird der nächste Durchschnittsspieler zum Großverdiener :top:
ZitatWenn der Verkäufer tatsächlich 500 Angebote innerhalb kurzer Zeit eingestellt/verkauft hat ist er mit Sicherheit kein Privatmann im Sinne des BGB
Pauschal ist das nicht zu sagen, denn es gibt auch 500 verschiedene Urteile, das legen aber nicht wir fest, sondern dafür zuständige Stellen.
Zitatdie Lastschrift von PP zurückzubuchen und zu schauen, was passie
Warscheinlich nichts außer Drohungen von seiten Paypal, die ins leere führen, da die tatsächlich noch nie ein Gerichtsverfahren angestrengt haben. Natürlich kann man dann Paypal nie wieder nutzen, zumindest nicht mit eigenem Namen.
Die Frage ist doch, WAS wurde vereinbartlt. Angebot. Stand da NUR versichert oder irgendwas von Einschreiben oder was auch immer? Ist das ein deutscher Verkäufer?
ZitatDie Aussage unseres Händlers: unsere CDIs verbrauchen zwischen 4,2 und 4,8 Liter, wir sollten also zufrieden sein.
Nun, dafür gibts Autos. Meinen alten Golf konnteste locker mit 5 Litern bewegen.
ZitatDer Einstand für den Smart Fortwo cdi beginnt bei stattlichen 11.200 Euro.
Dafür würde ich nich dann doch für ein Auto entscheiden :cool: