Das ganze dezentrale Schulsystem mit Haupt-, Gesamt- und was weiß ich für Zeug ist sowieso gelinde gesagt für dem Arsch.
Beiträge von wswasser
-
-
Zitat
Weil Tests oftmals so gemacht werden, dass der gewinnt, der gewinnen soll.
Du meinst aber nicht ernsthaft, daß ein kleiner Hersteller wie Pneumant einen Haufen Geld dafür zahlt, daß sein Reifen gut abschneidet?
-
Zitat
wenn die dann ohne Abschluss dastehen?
Na, z.B. damit sie dann später wenigstens ausrechnen können, was 5 Bier kosten
-
Zitat
ber wenn die Leute nicht siztenbleiben, dann kriegen die doch dann nen Abschluss, zwar mit lauter 6en aber sie haben einen!
Nö, bleibste in der 10. sitzen, dann gibts keinen realschulabschluß, sondern nur den Hauptschulabschluß. Also eine Nummer drunter. ich hoffe mal, ich hab nicht real und das andere verwechselt......
-
Zitat
Das ist ganz klar nicht so!
Warum sagen tests dann was anderes? Natürlich sollte man keinen mit Unwucht bei den Ebayhändlern kaufen..................
-
Aber eigentlich auch egal, denn ob die 5x sitzenbleiben und keinen Abschluß haben oder so ohne sitzenbleiben keinen Abschluß bekommen ist doch eigentlich Latte.
-
Wenn man schon wieder hört "jaja, Markenreifen muss man haben.........". Blödsinn. Die einfachen schneiden i.d.R. bei Tests nicht schlechter ab, im Gegenteil mitunter sogar besser. Das Einzigste, was ich mehr bezahle ist der Name, wie bei Milka Schokolade oder Tütensuppe von Mammifix für Blöde.
-
Zitat
hab beide jeweils für 35,90 oder so gekauft.
Wenn Du 2 Geräte brauchst für das Geld, dann kannst Du diese natürlich behalten. ich an deiner Stelle würde mal anrufen und fragen, ob hier 2 Aufträge vorliegen. Denn wenn ja, dann geht das Gerenne erst richtig los.
ZitatTeleköm
:eek:
Die Kömiker schicken das normalerweise "zeitnah" raus - so ne Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von BeccyDawn
ja ich möchte aber auch nummern zuweisen können...nWie. Ein Telefon 4711, ein anderes 4712 oder was? Das geht nur, wenn Du Dir einen ISDN Anschluß zulegst.
Zitat.ausserdem hab ich hier n haufen isdn telefone
Sicher, daß es ISDN Telefone sind? sag mal einen Namen. Sollte hinten auf dem Typenschild stehen.
Zitatmeinte weiterleiten und so gehe nur mit t-com telefonen
Was war das für ein Spakko........dann müssten ja alle Firnen NUR Telekomtelefone besitzen = völliger Nonsens............
-
Zitat
ch im ersten Stock eines 7-Familien-Haus d
Ahso.....................tja, dann mußte Dir wohl doch ein Plätzchen in der Wohnung suchen...........