Zitatmit je einer Station
!!Ah. Schon was anderes. Dann mußt Du doch nur an der Eumex vorn umstecken....................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmit je einer Station
!!Ah. Schon was anderes. Dann mußt Du doch nur an der Eumex vorn umstecken....................
Wenn in dem Zimmer, wo Du ein telefon anschließen willst, eine Dose ist, dann muß die ja angeschlossen sein mit irgendwas. Das irgendwas muß auch irgendwo hinführen - zur Anlage?? Das solltest Du erst mal rausfinden. Ansonsten benötigst Du eine separate basisstation für diese 2. Mobilteil, die kannst Du direkt an die Eumex stecken, Ladeschale+Mobilteil dann in diesen raum. Was für ein schnurloses ist das?
Ja, das Teil ist auch super. Allerdings sind die Meinungen geteilt bei einer eierlegenden Wollmilchsau.
http://www.amazon.de/Siemens-s…-1&colid=#customerReviews
Allerdings beachte man, was diese Kollegen bemängeln. Da ist viel Blödheit dabei.
ZitatDas Telefon zeigt immer noch "Int 2" an und läuft über unseren Hauptanschluss.
Du kannst NICHT das 2. Mobilteil von einer Basis benutzen, denn die Basis ich nur für eine Leitung und NUmmer gedacht! Da benötigst Du schon ein separates Telefon.
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/b/BA_Eumex400.pdf
Seite 7. Kann auch sein, daß festverkabelt ist, was beim Keller naheliegend wäre. Gibt aber nur 2 Möglichkeiten, da nur 2 Teilnehmer fest angeschlossen werden können. Du müsstest mal einen "Draht" entfernen, sehen welches Kabel in den Keller geht und durch das entsprechende ersetzen, das an die andere Dose führt.
Die Eumex hat vorn 4 Steckmöglichkeiten. Wie sind die bisherigen telefone denn angeschlossen? Ist es nachvollziehbar, welches Kabel zu der jetzt unbenutzten Dose führt? Ist es evtl. schon angeschlossen?
Zitatdamit mein Mann und ich auch mal gleichzeitig telefonieren können
Das kann man jetzt auch schon. Also so richtig verstehe ich Dich nicht. Stört es Dich nur, daß das Telefon nicht in Griffweite steht?
Also bei Elmeg rollen sich mir immer die Fußnägel hoch..........................
Wie wäre es mit einem spontan einfachem kostenfreien Telefonat?