Bedanke mich auch für die tolle Aktion. Mein Gerät hat leider den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden und der Lautsprecher ist leider vom Unterteil abgebrochen und hat dabei leider Schaden genommen. Ich werde sehen ob ich einen anderen Lautsprecher auftreibe und es reparien kann. Eine Reklamation wäre glaube ich hier unangebracht :D.
Beiträge von Tobias
-
-
Jo und ich war mit nem Kumpel da also haben wir es sogar gleich 2mal bekommen. Verträge waren ja auch ausgefüllt und weggefaxt und dann kam eben Fax von debitel in den Laden, daß beide Verträge abgelehnt wurden wegen oben genannten Gründen.
-
Dann war mein Meddiamarkt wohl großzügig, bin etwa 300Km entfernt von besagtem Expert. Gab gar keine Diskussionen um die Tiefpreisgarantie, wurde gleich akzeptiert.:top:
-
Hallo
Gehe doch einfach mit der Expert 49,- EUR Anzeige in einen Mediamarkt und hol es dort für 49 EUR mit debitel Vertrag. Hatte ich ja vor aber die Debitel Leute wollten mich nicht als Kunden weil ich schon einen Vertrag habe und noch unter 21 bin :mad:.
-
Was meinst du mit neu Aufsetzen des PCs? Format C und alles neuinstallieren? Das kann ja irgendwo nicht der Sinn sein. Mein Siemens Datenkabel funktioniert seit der ersten Minute ohne irgendwas neuinstallieren zu müssen. Ich werde es morgen nochmal versuchen, die Communication Suite neuzuinstallieren. Aber wichtig zu wissen wäre nochmal, daß der Fehler nicht an meinem Datenkabel liegt, denn einmal hat ja wirklich alles funktioniert inkl. Sendfile etc.
-
Hallo
Ein einziges Mal hat es bisher geklappt eine Verbindung herzustellen. Danach bisher nichtmehr :(. Kann dies an einem NoName Kabel liegen, denn einmal hat es ja wunderbar funktioniert? Das Kabel wurde bei Ebay als hochwertiges Datenkabel angeboten und wurde auch nicht nur in einer billigen Platiktüte sondern in einer Klarsichtverpackung geliefert.
-
Hallo
Ich habe natürlich die suche benutzt und auch einige Threads gefunden aber das Problem konnte ich trotzdem nicht lösen.
Ich habe ein Datenkabel für das T68i gekauft aber die Ericsson Communication Suite findet das Handy nicht. Ich nutze W2K und habe das Handy an Com1 angeschlossen. Der Com Port steht auf 115,2 kb/s. Wo muß ich beim Mobile Phone Monitor einstellen, wo das Handy gesucht werden soll? In den Telefonmonitor Optionen sind beide Com Ports aktiviert.
Wer kann helfen?
-
Gibt es denn noch irgendein Laden mit Preisgarantie, die nicht regional begrenzt ist? Ich hätte das Gerät im Mediamarkt fast zu dem Preis bekommen wenn nicht der supertolle Provider debitel den Vertrag abgelehnt hätte :flop:. Gibt es nicht was ohne debitel? Habe dann gleich ausm Laden bei debitel angerufen was die Ablehung soll und die pampige Hotlinerin meinte, daß man noch keinen Vertrag haben darf, wenn man einen bei debitel abschliessen möchte und noch unter 21 ist. Na super, dann kriegen die mich eben nicht als Kunden aber ich kriege auch nicht das Handy :mad:.
-
Ich habe jetzt einen virtuellen Com Port von http://www.ircomm2k.de installiert. Es besteht abber immer noch das gleiche Problem. Ich finde auch keine Möglichkeit, in der Communications Suite irgendwo auszuwählen, ob nun per IR, BT oder Kabel die Verbindung hergestellt werden soll. Wer kann mir helfen?
-
Ich habe Windows 2000 laufen. Meinst du, das Problem hängt irgendwie mit dem Com Port zusammen, denn die Verbindung zum Handy wird ja in Windows angezeigt.