Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von eazyAdm
    Ansich kein Ding, ich geb bescheid wenn ich preise hab. Aber das mit dem USB Anschluss ... hmmm --- in dem moment muss man wieder fast zielen und das Tel sauber in das dock packen. Wenn man nur die Lade kontakte hat kann man das Tel einfach rein werfen. und Syncen kannste ja eh über blauzahn.


    bye
    eazy


    Aus selbigem Grund bin ich auch auf der Suche nach einer reinen Ladeschale. Hat sich da im Laufe der Zeit was ergeben?

    Da es hier bereits um das E51 ging, hat jemand die DT-23 Ladeschale schon für dieses umgebaut bzw. ist das von den Abmessungen und der Form der Vertiefung überhaupt möglich?


    Ich suche immer noch eine reine Ladeschale, wo das E51 am besten über die dafür vorgesehenen Ladekontakte aufgeladen wird.

    Gibt es inzwischen eine reine Ladestation, mit der das E51 über die unteren Ladekontakte geladen wird?
    Ich habe hier eine dieser Dockingstationen aber mir gefällt nicht, daß hier alle drei Stecker an der Unterseite kontaktiert werden. Dadurch lässt sich das Gerät nicht einfach in die Ladeschale stellen, sondern muß mit nicht wenig Kraft genau auf die drei Stecker gesteckt werden.

    Das ist ärgerlich, besonders das solche Machenschaften hier im TT-Forum abgezogen werden. Eigentlich müssten alle Betroffenen fb-sales einen Mahnbescheid zukommen lassen, sonst kassiert der nächste Händler mit einer neuen "Aktion" auf die gleiche Art und Weise genauso ab.

    Hallo


    Ich warte schon seit längerer Zeit auf die versprochene Auszahlung von fb-sales. Auf PNs wird nicht reagiert und seit einiger Zeit ist auch schon sein Postfach voll, so daß man überhaupt nicht mehr in Kontakt treten kann.


    Hat bei jemand anders die Auszahlung der Prämie geklappt?

    Hallo


    Ich möchte einen neuen originalen O2 Genion Duo abschliessen und hätte dazu gerne 2x das W810i. Ich habe bereits einige günstige Angebote gefunden, aber ich würde den Vertrag schon gerne bei einem hier im Forum bereits bekannten Händler abschliessen.


    Bitte schreibt mir eure Konditionen sowie die Lieferzeit (gerne auch per PN). Wie sieht es bei den Geräten mit Brandings aus? Wenn zumindest ein Gerät komplett ohne Branding wäre, wäre es toll.


    Der Vertragsabschluss eilt nicht, da zur Zeit noch Prepaid Karten vorhanden sind, von daher wäre ich auch über Angebote dankbar, die man eventuell erst in den nächsten Wochen abschliessen kann, wenn dadurch günstigere Konditionen möglich sind.

    Das ist natürlich ärgerlich, daß die Provision gesunken ist. Ist es denn absehbar, wann diese wieder angehoben wird?


    Wo würde denn aktuell der Preis für das W800i mit einem sowie mit zwei Genion Card liegen? Da das W900 nun seit kurzem auf dem Markt ist, sollte der Preis für das W800i ansich ja auch gesunken sein.

    Hallo


    Ich möchte bis Mitte Januar einen neuen Original O2 Genion Vertrag mit einem W800i abschliessen. Es gab hier im Forum vor kurzem ein Angebot, wo man das W800i mit 2x Genion Card ohne AG und auch noch mit 6 Monaten GG-Befreiung für 0,- bekommen konnte.


    So ein Angebot würde mir sehr zusagen. Kann jemand hier im Forum mir das Telefon zu diesen Konditionen anbieten? Es kann entweder noch im Dezember oder auch irgendwann im Januar sein, je nachdem, wann es bessere Subventionen gibt.