Beiträge von Punkster

    Guten Morgen,


    ich wollte mal fragen, wer von euch erfahrung mit einem bei Ebay gekauften iphone hat. Man findet dort ja ziemlich viele Angebote und fast alle liegen in dem Bereich von 500 - 800€. Somit käm man ja billiger weg, als mit einem Vertrag oder einem direkt entsperrtem iphone von T-mobile. Findet ihr die Angebote seriös? Also ich mein, wie bieten die diese entsperrten iphone für so "wenig" Geld an? Sind das importe, kann man diese trotzdem uneingeschränkt in einem Fremdnetz nutzen?


    Ich überlege mir eventuell eins zu zuelgen, aber was mich einfach abschreckt ist der Preis. Ich mein knapp 1000€ für ein entsperrtes iphone von T-mobile klingt für ein Gerät welches in der Herstellung aller aller höchstens 300€ gekostet hat schon sehr übertrieben. Genauso wie diese Abzockverträge von denen. 100 Freiminuten und 40 Freisms zu 49€, da komm ich mit meinem MaxFriends-Tarif eindeutig billiger weg.


    Ich vergleich das iphone in letzter Zeit immer mit dem ipod-touch. Dieser kostet 280€, bietet zwar die Telefonfunktionen nicht, aber daran kann man die ungefähren Herstellungskosten ablesen.


    Was ratet ihr mir? ipod-touch oder iphone? iphone entsperrt bei ebay, oder T-mobile?


    LG

    hey dies ist mein erster post :-D


    udn direkt ne tolle frage an euch. ich hab den genion L und dieses sms-pack (leider vor ca. 2 monaten erst verlängert), bezahle im monat ca. 55€ + sonstige telefonate. wenn ich nun eine kündigung schreiben würde, bekäm ich dann trotzdem die möglichkeit, den ipod-touch zu bekommen?
    ich kann meinen anschluss regulär erst anfang 2009 kündigen. bzw. die kündigung ja heut schon schreiben, aber dann würde der anschluss erst deaktiviert.
    wie verhält sich das alles ? und wie fumktioniert das, dass ich den ipod-touch bekommen könnte?


    über jede antwort (auch per pn) würde ich mich freuen ;-)


    Liebe Grüße
    Michael