-
hi
bin auch von aldi-talk zu callya umgezogen mit meiner Nummer. Leider musste ich die Portierung drei mal per vodafone hotline in Auftrag geben, die ersten zwei mal ist der Auftrag nicht im System registriert worden und es kam nie ein Portierungsdatum. So hab ich's dann auch gemerkt.
Bei einer zweiten sim, auch AT zu Callya, kam der Portierungstermin erst beim 2. Auftrag, der erste Auftrag ging auch hier verloren. Sehr komisch.
Was sehr seltsam ist, da kam gerade eine sms, ich solle doch wap.vodafone.de und proxy eintragen, um auf das Internet zuzugreifen? Ist das was neues? Internet geht immer noch über web.vodafone.de. Warum also via proxy?
-
EU Roaming Packet nur alle 7 Tage?
Hallo, habe leider nichts verlässliches gefunden... Kann man das EU Roaming Packet mehrfach nacheinander buchen, auch vor Ablauf der 7 Tage? Gaube nicht, dass die 60MB für 7 Tage reichen nach den Erfahrungen der letzten Urlaube. Bisher waren wir immer mit O2 Daypacks unterwegs, und das war super praktisch (wenn auch etwas teurer).
vielen Dank!
-
endlich. auch mein zweites ist da, habe es 5 minuten bevor die dhl express station in muenchen geschlossen hat, abgeholt.
bestellung 2.juli, 28.7. bei blx, scan 30.7., versand blx 4.8., bei mir am 7.8.
-
habe heute mein Iphone4 erhalten und mangels microsim meine O2 multicard zurechtgeschnitten, Anleitung und Schablone kamen von http://www.micro-sim.de
Ich muss allerdings sagen, dass ich bei der ganzen Sache ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte, insbesondere als ich immer näher an die Kontakte feilen musste bis es endlich in den sim tray gepasst hat. bei der turbo sim war es damals einfacher
Kennt jemand zufällig eine gute und günstige Quelle fuer micro sim --> normale sim Adapter? ich könnte ein paar gebrauchen. danke!
-
update:
bestellung bei apple: 2.7.
eingang borderlinx: 28.7.
iphone1: scan 29.7., versand 2.8., ankunft in D: 4.8.
iphone2: scan 30.7., versand 4.8., ankunft ??
tolles gerät. warten lohnt sich
-
GiZZi et al.
gleicher status. also nur knapp 90min flugzeit entfernt...
-
update:
laut borderlinx wurde mein pod an den delivery agent uebergeben, gestern um 1400. (email kam um 1930).
laut dhl tracking "shipment information received", location: London Heathrow Airport.
Mal sehen ob es noch heute kommt oder erst morgen.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuChecker
sgb:
Komisch, dass bei Dir beide Iphones schon eingescannt wurden.
Mein Iphone wurde am 28.07 geliefert und immer noch nicht eingescannt.
Wurde Euer Paket auch von einem Lancaster angenommen?
Alles anzeigen
ja, Mr Lancaster hat meine angenommen:
Delivery Date 08:30, 28 Jul 2010
Signatory LANCASTER
was ich allerdings nciht verstehe ist wie jemand fuer 2 Packete unterschreiben kann, diese beiden dann aber anscheinend an vollkommen verschiedenen stellen der pallette landen und TAGE dazwischen liegen koennen bis sie bei borderlinx eingescanned werden. ich hatte glueck mit nur einem tag unterschied, was man von anderen liest ist ist allerdings wirklich frustrierend fuer die betroffenen
-
update.
2 iphones bei borderlinx angekommen am 28.7.
gestern wurde das erste gescanned, soeben das zweite. es geht voran.
-
nope, erstes mal. bin mal gespannt ob sich borderlinx bewaehrt.