Hab da auch mal eine Frage. Wenn ich Daten per BT an das 6233 sende speichert der immer im Telefonspeicher. Kann man nicht einstellen, das der sofort auf der SD Karte speichert??
Beiträge von Eventer
-
-
Hallo,
hab da mal eine Frage. Funktioniert an dem Handy nur das Original Nokia USB Kabel? Hab hier eins von Hama, aber wenn ich das einstecke, dann kommt auf dem Display das das Zubehör nicht unterstüzt wird.
-
Hatte bis jetzt 3 mal das das Handy einfach ausgegangen ist. Einmal konnte ich beobachten das es ausging als ich ne SMS abgeschickt habe und sofort den slider wieder geschlossen hatte - zack Handy aus...
Gibt es mittlerweile eigentlich ne neue Firmware?
-
Die PC Suite läßt sich nicht installieren. Bricht immer ab mit der Meldung das die net für das System geeignet sei.
Die Treiber kann man allerdings verwenden, wenn man die von Hand dann installiert...
-
Hallo,
Gibt es die Sony PC Suit auch für Vista?
-
Möglichkeit um das am Arm zu befesstigen gibbet net? Oder ist das Kabel lang genug damit man das Handy in der Hosentasche lassen kann?
-
Hallo,
überlege auch gerade mir das W900i zu holen und mein K700i in Ruhestand zu schicken.
Allerdings habe ich da mal eine Frage und zwar würde das dann quasi als iPod Ersatz herhalten. Gibt es irgend eine Möglichkeit sich das Handy um den Hals oder so zu hängen damit man das auch beim Sport dabei hat? Für meinen iPod hab ich eine Halterung für den Oberarm was eigentlich nicht schlecht ist. Sowas in der Art wäre echt klasse.
-
Macht ja nix. Habs aber nochmal probiert und sobald besagtes Theme aktiv ist seh ich die Namen nicht mehr. Schon komisch. Firmware ist die aktuelle E+
-
Woher soll ich das wissen? Bei mir ist es jedenfalls so. Ist das Theme drin=keine Namen. Mach ich anderes Theme rein = alle Namen da.
-
An den netten Herren der das Theme mit den Vögeln gemacht hat. Bei mir hab ich anschließend das Problem das ich keine Namen mehr bei den SMS stehen hab und bei eingehenden Anrufen.