-
Zitat
Original geschrieben von Mesh_Flash
kann man doch --> https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ --> Andere Bestellungen --> PLZ und laufende Nummer der Bestellung eingeben (hat man via Mail erhalten)
Danke! In Bearbeitung, wer hätte das gedacht weiss einer was position 100 bedeutet?
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Bei mir steht jetzt auch "in Bearbeitung" anstatt heute früh "Vorbestellung"
Was wäre es toll, wenn man bei der Telekom nen genaueren Status seiner Bestellung sehen könnte.
-
Ich bin mal gespannt wie genau die Angabe der Telekom ist bei deren Status Abfrage. Laut der soll mein IP6 64 silber zwischen dem 15-20.9 kommen.
-
Bei mir steht auch noch es würden Unterlagen fehlen obwohl alle per mail raus sind.
-
So, bei meiner Bestellung fehlen lt. Seite zwar immer noch die Unterlagen, aber iwas tut sich da. Vorhin eine sms von eplus bekommen ich möchte mich doch bitte wg der Rufnummerportierung melden. Dort wurde mir gesagt es kann sein das ich einen Tag nicht erreichbar wäre und die Portierung 7-12 Tage dauern kann und 24,95€ kostet.
Abwarten ob das wirklich so problemlos verläuft
Mal gespannt wann sich was auf der website bei handytick tut.
-
Moin,
hab Dir eine Mail mit den Unterlagen geschickt.
Gruß
-
Handytick
hab gerade ne mail vom support bekommen das ich denen doch bitte mitteilen soll ob die vorzeitige Portierung gewünscht ist. Habe das dann nochmal bestätigt, mal gucken ob es jetzt bestätigt genug ist
-
Hi,
also muss ich jetzt erstmal nichts weiter machen bis auf die Post zu warten? Braucht ihr noch die Kündigungsbestätigung von Base?
-
Hi,
hatte gestern noch ne mail geschrieben das das OK ist. Gerne kann die Nr auch früher portiert werden.
Gruß
-
Woher weiß man denn das die Telekom bereits eine schufa auskunft eingeholt hat?