-
Moin,
hatte im Juni/Juli 2018 ca. einen Vodafone Vertrag mit einem iPhoneX abgeschlossen. Lief alles ohne Probleme. Gerät war einen Tag später da, Vertrag aktiviert. Einzig Vodafone hatte es verpeilt auf der Sim Karte etwas zu aktivieren damit ich iMessage aktivieren konnte.
-
Hallo zusammen,
meine Frau sucht einen neuen Vertrag. Derzeit ist sie bei Blau und der Vertrag läuft im Februar aus. Sie zahlt derzeit 25€ für 4GB etc. Sie sucht jetzt einen Vertrag der evtl. günstiger ist und wo es die Möglichkeit einer zweiten Rufnummer gibt. Preislich sollte es nach Möglichkeit nicht viel teurer werden.
Bekommt man da derzeit was gutes oder sollte man evtl. auch erstmal die Weihnachtszeit abwarten?
Kann man theoretisch eigentlich die Rufnummer einer Prepaid Karte mit zu einem neuen Vertrag nehmen?
-
Wieso komme ich auf der Website beim xl unlimited nicht auf die 55€? Finde da nur was von 84€ im Monat
-
Hallo,
Gibt es derzeit ein gutes Angebot für ein iPad pro 10.5" mit 64gb im D-Netz? Besuche vll Max. 5gb im Monat den Rest würde ich per Hotspot über meinen Telekom Vertrag machen.
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Datentarif für mein Navi damit es sich die aktuellen Blitzer lädt und die Traffic Infos bekommt. Muss also nicht wirklich viel Volumen sein.
Gibt es da was günstiges mit lte?
-
Was würde Base Pur bzw. Base Plus mit einem SE 64GB kosten?
-
Hallo,
der derzeitige Base Vertrag meiner Frau läuft jetzt im April aus. Sie hätte gerne einen neuen Vertrag und dazu ein iPhone SE mit 64GB in Rose Gold. Meist reichen ihr im Monat 1GB Datenvolumen.
Gibt es derzeit ein paar Angebote im D oder E Netz? Nach Möglichkeit nicht mehr als 30€ im Monat. Wäre das realistisch?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Ja, bei mir auch.
Finde ich nur etwas dreist, der Release ist erst am Freitag.
Normalerweise reserviert man lediglich den Betrag.
Die werden wohl die versandscheine drucken, da wird heute noch nichts raus gehen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Telekom Vertragsverlängerung iphone 16GB Gold an Paketdienstleiter übergebe. Das iPhone meiner Frau.
Meines steht noch in Bearbeitung
Da bin ich mal gespannt ob sich bei meinem ip6 64gb aus meiner vvl heute noch was tut.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Cool, Danke. Klatschen die Mitarbeiter auch wenn ich rausgehe? :p
Ja, ins Gesicht :p