Beiträge von tobiass

Leider wurde meine Frage weder hier, noch per PN bislang beantwortet, deswegen frage ich noch einmal. Sollte sie hier schon beantwortet worden sein, ich konnte die antwort nicht finden, schreibt sie doch einfahc noch mal bitte.

Was würde die Variante 4 kosten, wenn statt der normalen Superflat die Superflat Internet Student gewählt wird und wie hoch wäre dann die Auszahlung?

Ich würde eine Superflat Internet Student benötigen und eine Partnerkarte mit einer Superflat für junge Leute, der DAtentarif würde nicht unbedingt benötigt, wenn es sich aufgrund einer höheren Auszahlung aber lohnt, nehme ich ihn gerne dazu.

Hallo,

ich suche zurzeit einen Tarif für Vieltelefonierer und eine Möglichkeit meine Emails kostenlos aufs Handy abrufen zu lassen und ein wenig mit dem Handy oder Notebook übers Handy zu surfen.

Derzeit habe ich die Zehnsation Classic + 250 mb datenvolume.

Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag bin ich natürlich nicht an das leider immer noch lückenhafte Eplusnetz gebunden, alle anderen Anbieter wären mir auch recht, ein sehr gut ausgebautes Netz und somit eine fast ständige Erreichbarkeit wäre mir aber schon wichtig.

Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung am Anfang oder eine moatliche Reduzierung der Kosten freuen.

Hallo,

ich suche zurzeit einen Tarif für Vieltelefonierer und eine Möglichkeit meine Emails kostenlos aufs Handy abrufen zu lassen und ein wenig mit dem Handy oder Notebook übers Handy zu surfen.

Derzeit habe ich die Zehnsation Classic + 250 mb datenvolume.

Ist es in der Internet flat fürs Handy von Eplus nicht mehr möglich mit dem notebook via Handy kostenlos zu surfen? Also funktioniert es gar nicht mehr oder wird es dann berechnet, weil eplus erkennt, dass nicht das Handy, sondern das Notebook ins Internet geht?

Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung am Anfang oder eine moatliche Reduzierung der Kosten freuen.

Hallo,

ich habe das Nokia E71 und suche ein Navigationsprogramm welches mit dem internen GPS Empfänger funktioniert.
    Ich habe bislang nur Nokia Maps auf dem Gerät getestet, womit ich nicht sehr zufrieden bin, die Karte ist ungenau, ich fahre oft neben der Straße, und auch die Routenführung ist nicht logisch. Kann man eigentlich wie bei anderen Navis schnellste, kürzeste oder ökonomische Routenführung irgendwo auswählen?

Läuft Tomtom inzwischen mit dem internen GPS Empfänger des E71, oder gibt es eine Möglichkeit mit den Google Maps zu navigieren ohne eine konstante Internetverbindung haben zu müssen?

Oder gibt es ein anderes Programm dass man empfehlen kann?

Hallo,

ich habe das E71 und habe Probleme mit Nokia Maps, ist sowas bei euch auch shcon mal aufgetreten.
    Als erstes brauht das Gerät bei mir locker 5 min um sich ohne a gps zu verbinden.
    Dann stürzt das Programm bei mir mehrmals ab.
    Und er gibt mir nach kurzer Benutzung die Fehlermeldung "maximale Verbindungsanzhal erreicht. Erst eine aktive Verbindung schliessen." und dann kommt ein fenster wo meine datenverbindung gezeigt wird und ich sie trennen muss.
    Ich benutze wie gesagt das E71 und habe als Netzbetreiber Eplus.
    Weiss jemand wie man den Fehler beheben kann oder woran es liegt?

Hallo,

hat schon jemand das E71 bei Vodafone bekommen.
    Hatte es in einer Preisliste vom 30.7. gesehen , gestern morgen bei der Servicehotline meinen Vertrag mit dem Gerät und dzu dem Preis verlängert und habe heute noch einmal nachgefragt wegen Liefertermin, worauf mit geantwortet wurde, das Gerät hätte Vodafone noch nicht und könnte man auch noch nicht bestellen und bei mir würde auch keine Vertragsverlängerung stehen.

Meine Frage nun, hat schon jemand das Gerät bei Vodafone bekommen, und wenn ja zu welchem Preis und wie lange hat es gedauert bis das es geliefert wurde?

Sehe ich das richtig, dass das Gerät keine 850 mhz frequenz unterstützt? Das heißt in den USA und Australien herrscht funkstille?
    Wollte mir eigentlich das Gerät vor dem Urlaub nach Australien zulegen um darüber navigieren zu können und emails zu schreiben, kann mir jemand ein anderes vergleichbares Gerät empfehlen?