-
Ich habe mal eine Frage, ich habe einen bekannten in England, wenn der jetzt für mich 2 iphones ordern würde und diese dann selber an mich versenden würde mit einem versicherten Paket über DHL oder so. Könnte dann noch Probleme auf mich zukommen oder andere Gebühren wie Zoll ect ?
Danke im voraus
Hake
-
Fraenke: Das wars, ein großes Danke für die Hilfestellung. Ich suche es schon seit 2 Stunden
-
Und kann mir jemand sagen wie ich das Facebook account umswitchen kann. Habe bei dem wave meiner Frau mein Facebook account eingestellt um komme da nicht mehr raus bzw kann nicht das account wechseln ???
Gruss hake
-
Erinnerung
Wie signalisiert das Wave das man z.B einen Anruf verpasst hat, gibt es eine kleine LED die z.B farbig es andeutet oder sind es Signaltöne die in bestimmten Zeitstaenden es andeuten ?
Danke hakercin
-
Parrot
Hallo Betamax,
wie sind denn jetzt deine Erfahrungen mit dem Parrot ?
Kannst du etwas zu der Qualitaet berichten.
Gruss hakercin
-
_QT_
Für mich Bitte einmal eintragen:
_QT_
Ich habe ein iphone 3GS 32 GB gekauft welches wie angegeben in einwandfreiem Zustand ist.
Danke nochmals.
-
Hallo ich möchte demnächst einen Combi Flat 120 von T-Mobile abschliessen, wo gibt es den die höchste Auszahlung. Das beste was ich gefunden habe ist 550 EUR bei talkthisway.
Es wird ein Neuvertrag werden mit Rufnummermitnahme von derzeit blau.de.
Gruss hakercin
-
Wenn hier leute aus FFM auch kein Internetzugriff übers Handy haben waere das ne Bestaetigung fürs Problem im Netz wenn nicht dann ein Problem auf meinem Handy !
Es gibt überhaupt kein Empfang also werder GPRS noch Edge noch UMts ? Aber telefonierenb geht !
Gruss hakercin
Edit: Handy ist ein iphone 3g
-
Eplus Kein İnternet in Frankfurt
Ich habe seit Gestern erst störungen beim internet in FRankfurt a.M. und seit heute Mogen kein İnternet mehr kann das jemand bestaetigen (Netz blau.de) ??
-
Habe seit heute Morgen Eplus EDGE in 60439 Frankfurt und das freut mich