Beiträge von hakercin

Zitat

Original geschrieben von MKey
    Genau, bei mir auch!

Jetzt sagt mir Apple, dass der geschätzte Liefertermin der 15.07. ist, also Donnerstag. Ich hoffe, es kommt früher...

Und habt ihr eine 16 GB version bestellt oder 32 gb ?

Danke für die Infos

Edit: wenn ich es hier richtig gesehen habe gehen die 16 GB schneller in den Versand und bei den 32 GB tut sich noch nicht viel schade..

Welche Bestellungen werden momentan versendet: Genauer gefragt welches Bestelldatum geht momentan in den Versand : der 06.-07.06 oder gibt es auch schon Leute die spaeter bestellt hatten.

Bekommt man nicht mit, weil es hier zu wenig erwaehnt wird.

Bei mir : Bestellt: 30.06 Vorraussichtlicher Versand: 21.07

Gruss hake

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Meins wurde heute morgen um 9:03 gescannt, 23 Stunden nach der Lieferung. Finde ich eigentlich noch ganz okay. Bezahlt ist es auch schon, Urlaub habe ich mir vorsorglich morgen genommen - Yeah Baby, i'm ready...

Krank, mann nimmt sich Urlaub um Telefon im Empfang zu nehmen :D

:D:D:D:D:D

Was ist den jetzt los ! Meine 2 32GB iphone 4 wurden versendet und sind auf dem Weg nach Borderlinx.

MILTON KEYNES Out for delivery steht doch tatsächlich da

Der voraussichtliche Liefertermin war der 30.07, ich hatte am 01.07. bestellt.

Die Produktion ist wohl in Fahrt gekommen :D

Gruss hake

Zitat

Original geschrieben von sw1002
    Hast schon recht, nur wird einem bei der ganzen Onlinebestellerei mit festen Terminangaben wirklich sugeriert dass man sich drauf verlassen könnte und wenn man dann noch hier im forum die ganzen 200 seiten threads zu dem tema fleissich mitliest bei denen leute teilw. vor dem termin beliefert werden dann wird man furchtbar sauer wenns denn nicht klappt. zum trost habe ich noch mein 3gs, aber das will ja unbedingt meine frau haben ...

Sei frohj das deine Frau sich mit einem 3GS zufrieden gibt, meine will auch ein Ip4 haben :D

Bestellt am 30.06. 2 mal İp4 32GB

Noch nicht versendet
    Voraussichtliche Versandzeit: 21 Jul, 2010
    Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Jul, 2010

Wenn jemand heulen sollte dann ich :D Ich hoffe masl das alle Ihre Borderlinx bestellungen ohne Probleme emfangen werden.

Gruss hake

Habe gearde auch über Apple UK 2*2 Stück 32 GB georderet (über Borderlinx). Ich hoffe Aplle wird Sie auch an denen ausliefern. Jedoch muss ich mich mindestenz 1 Monat noch gedulden :( wegen der 3 Wochen Lieferzeit. Na ja besser spaeter als gar nicht.