-
Zitat
Original geschrieben von MKey
Genau, bei mir auch!
Jetzt sagt mir Apple, dass der geschätzte Liefertermin der 15.07. ist, also Donnerstag. Ich hoffe, es kommt früher...
Und habt ihr eine 16 GB version bestellt oder 32 gb ?
Danke für die Infos
Edit: wenn ich es hier richtig gesehen habe gehen die 16 GB schneller in den Versand und bei den 32 GB tut sich noch nicht viel schade..
-
@ thommy & mkye: was stand denk bei euch als vorraussichtlicher Versanddatum ?
-
Na super wenn schon Bestellungen vom 23.06 versendet werden dann kommen wir ja auch vielleicht früher ran.
Gute News!
-
Welche Bestellungen werden momentan versendet: Genauer gefragt welches Bestelldatum geht momentan in den Versand : der 06.-07.06 oder gibt es auch schon Leute die spaeter bestellt hatten.
Bekommt man nicht mit, weil es hier zu wenig erwaehnt wird.
Bei mir : Bestellt: 30.06 Vorraussichtlicher Versand: 21.07
Gruss hake
-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Meins wurde heute morgen um 9:03 gescannt, 23 Stunden nach der Lieferung. Finde ich eigentlich noch ganz okay. Bezahlt ist es auch schon, Urlaub habe ich mir vorsorglich morgen genommen - Yeah Baby, i'm ready...
Krank, mann nimmt sich Urlaub um Telefon im Empfang zu nehmen
-
Was ist den jetzt los ! Meine 2 32GB iphone 4 wurden versendet und sind auf dem Weg nach Borderlinx.
MILTON KEYNES Out for delivery steht doch tatsächlich da
Der voraussichtliche Liefertermin war der 30.07, ich hatte am 01.07. bestellt.
Die Produktion ist wohl in Fahrt gekommen
Gruss hake
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
Hast schon recht, nur wird einem bei der ganzen Onlinebestellerei mit festen Terminangaben wirklich sugeriert dass man sich drauf verlassen könnte und wenn man dann noch hier im forum die ganzen 200 seiten threads zu dem tema fleissich mitliest bei denen leute teilw. vor dem termin beliefert werden dann wird man furchtbar sauer wenns denn nicht klappt. zum trost habe ich noch mein 3gs, aber das will ja unbedingt meine frau haben ...
Sei frohj das deine Frau sich mit einem 3GS zufrieden gibt, meine will auch ein Ip4 haben
-
Leute schreibt doch mal mit wann ihr auch bestellt habt damit wir spaet Besteller auch wissen wann etwa wir drankommen würden
-
Bestellt am 30.06. 2 mal İp4 32GB
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 21 Jul, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Jul, 2010
Wenn jemand heulen sollte dann ich Ich hoffe masl das alle Ihre Borderlinx bestellungen ohne Probleme emfangen werden.
Gruss hake
-
Habe gearde auch über Apple UK 2*2 Stück 32 GB georderet (über Borderlinx). Ich hoffe Aplle wird Sie auch an denen ausliefern. Jedoch muss ich mich mindestenz 1 Monat noch gedulden wegen der 3 Wochen Lieferzeit. Na ja besser spaeter als gar nicht.