Für mich bitte einmal
randyh
eintragen, ipad 2 einwandfrei, super kontakt, blitzschneller versand.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte einmal
randyh
eintragen, ipad 2 einwandfrei, super kontakt, blitzschneller versand.
Danke
Preisupdate jetzt 409 inklusive Versand.
Hallo ich biete hier wegen Umstieg auf ein ipad 2 mein İpad der ersten Generation an. Das ipad hat 32 GB und ist ein UMTS + Wifi modell. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer ect.
Das Geraet wurde zu 99% im Case benutzt und ist daher in einem einwandfreien Zustand.
Das ipad kommt zusamen mit einem passendem Original ipad case.
Leiefrumfang entspricht dem originalen Lieferumfang + dem ipad case.
Rechnungskopie wird ebenfalls mitgeliefert, aber die Garantie laeuft sowieso über die Seriennumer bei Apple.
Garantie für das ipad besteht noch bis zum 12 August 2011.
Der ursprungliche Rechnungsbetrag betraegt 738 €.
Bilder schicke ich gerne per Email an Interessenten.
Für Bewertungen können Sie bei Ebay unter dem gleichen Nick nachsehen. 186 Bewertungen 100% positiv, geprüftes Mitglied.
Der Preis inklusive DHL Versand betraegt 419 €.
Edit: Mit dem iphone geschossene Schnellbilder:
http://www.dropbox.com/gallery/5744330/1/ipad?h=9fbc0b
MfG
hakercin
Macbook Pro 13,3" Zoll
- 2,4GHZ
- 4GB RAM
- 500GB HDD
- Mid 2010 *erst 2 Monate alt!!!*
Uploaded with ImageShack.us
einwandreier Zustand, inkl. OVP und allem Zubehör, Netzteil, OSX, usw.
MBP wurde stets in Speck seethru-Hartschalenetui verwendet (vom ersten Tag an) und ist absolut makellos!
Keine Pixelfehler, perfekter TFT, super Ausleuchtung, leise!
Gekauft im Mediamarkt. Bilder kann ich auf Anfrage machen, aber das Geraet ist wie neu.
Verkauf wegen umstieg auf Macbpook Air.
Angebote per PN oder anrufen 0179/7574796
Für Bewertungen bei Ebay unter dem gleichen Nick suchen, über 180 100 % positiv und hier auch ein paar Positive.
Preis 850 inklusive DHL Versand
Gruss hakercin
Hallo zum verkauf steht eine OCZ Vertex 2 Ex SSD mit 120 GB. Gekauft am 05.11.2010.
Rechnung und Originalverpackung werden mitgeliefert. Die SSD ist technisch sowohl optisch 100 % in Ordnung.
Preis 155 inklusive Versand per DHL(versichert als Paket)
Bei Fragen mail an hakercin(at)yahoo.de
Gruss hakercin
up jetzt 850 EUR, Abholung oder + Versand
Biete das Handy aus meinem geschlossenen alten Thread an. Ich habe es nur ausgepackt und die SHSH´s gesichert für einen eventuellen Downgrade. Ansonsten immer noch 100% jungfräulich.
angeboten wird ein Iphone 4 mit 32 GB, ab werk unlocked aus UK. Originalverpackung und Eine Rechnungskopie wird natürlich mitgeliefert.
Mit den Geräten besteht auch ein Anspruch auf Gratis Bumper oder andere Hüllen nach Wahl von Apple.
Preis 870 inklusive DHL Versand.
Ebayprofil mit mehr als 160 100% positiven Bewertungen liegt vor (gleicher Name hakercin bei ebay suchen). Ebayaccount besteht seit 2003.
Abholung möglich in Frankfurt am Main.
Bei Fragen einfach Pm oder Email an hakercin(at)yahoo.de
Gruss hakercin
Preisupdate:
860 inklusive DHL Versand
850 bei Abholung in Frankfurt am Main
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Notified Pro koennte passen. Hab ich aber noch nicht angetestet.
Habe ich mir gekauft ist noch etwas buggy, aber wird wohl mit den kommenden updates deutlich besser werden.
http://www.amazon.de/Kenwood-K…-de&qid=1281430854&sr=1-1
Voll iphone/ipod kompatibel. Kann man mit dem original iphone kabel benutzen und muss kein neues kabel kaufen. İpoddirekansteuerung und sehr bequeme ipod Bedienung. Für den Preis ein sehr gutes Geraet.
Und funzt auch unter ios4 mit iphone 4 , ich benutze es selber.
Gruss hakercin