Beiträge von hakercin

Hallo Leute,

wegen Umstieg auf das Ipad Air 2 gebe ich mein Ipad Mini in weiss ab. Das Ipad ist seit Tag 1 in der Schutzhülle und ist wie ein rohes Ei behandelt worden. Demzufolge keinerlei Kratzer, Dellen ect, tadelloser Zustand. Installiert ist IOS 8 und wurde natürlisch frisch zurückgesetzt

Es kommt in der OVP+ original Lieferumfang+ Case von Mumbi, es hat noch über Apple Care Garantie bis zum 29.11.2014.

Ich müsste hier einpaar mal in der Liste auftauchen, ansosnten http://www.ebay.de/usr/hakercin .

Preis 199 € inklusive DHL Versand, Festpreis, keine Tauschangebote Bitte, da ich ja schon etwas neues habe :)

Bei Fragen gerne eine Email an hakercin at gmail dot com

Gruss hakercin

Biete hier den Comag SL100 HD Satelettin HDTV-Receiver an.

Man kann über den USB-Port einen USB-Stick oder eine externe Festplatte anschliessen und so Aufnahmen machen oder Timeshift nutzen (also Pause-Play waehrende der wiedergabe).

Die Fernbedienung ist nicht mit dabei, da diese kaputt ging. Mann kann den Receiver aber problemlos mir einer Logitech Harmony oder All-in-one fernbedienung auch bedienen.

Der Receiver an sich ist in einem tadellosem Zustand, original verpackung Handbuch ect. ist mit dabei.

Gerne Abholung in Frankfurt am Main, ansonsten Versand per DHL.

Preis inklusive Versand 40 € Festpreis.

Für Referenzen bei ebay unter dem gleichen Benutzernamen suchen, oder auch hier einige Bewertungen vorhanden.

Preis (Pflichtangabe!): 59

Standort: Frankfurt am Main

Zustand: Wie Neu

Artikelbeschreibung:

Ein Paar Canton Plus GX.3 (also die neueste Revision) Lautsprecher, die man perfekt als Rear oder Frontssatteliten oder auch als Kleinlautsprecher einsetzen kann.

Nagelneu, keine Gebrauchsspuren mit Rechnung vom 30.12.2011, also noch fast vollen 5 jahren Garantie. Eine Wandhalterung ist auch mit dabei.

Bilder sind eigentlich überflüsseig, da Sie wie neu sind, kann ich aber gerne bei Bedarf machen.
    http://www.idealo.de/preisverg…72_-plus-gx-3-canton.html

Preis 59 inklusive versichertem versand per DHL

Preis :399

Standort: Frankfurt am Main

Zustand:Wie Neu

Hallo Freunde,

ich möchte hier mein ipad 2 abgeben. Das ipad 2 ist die Wifi version mit 16 GB in Schwarz. Es wurde seit dem ersten Tag in einer Tasche benutzt und hat 0 (null) gebrauchsspuren. Es wird verkauft weil ich es wirklich sehr wenig benutze, da ich noch ein Macbook Air zuhause habe.

Rechnung vorhanden mit Garantie bis 05/2012.

Geliefert wird es in der Originalverpackung und Umpackung mit saemtlichen original Lieferumfang sowie einer Ledertasche von Yobaoo die die Smart sleep und wake Funktion beinhaltet.

Das Case: http://www.amazon.com/Yoobao-L…-iPad-Black/dp/B00540DCFG

Bilder kann ich auf Anfgare per Mail zusenden und werde diese spaeter hier einfügen. Aber das Geraet ist wie neu.

Ebayprofil mit ca 200 100% positiven Bewertungen vorhanden.

Abholung in Frankfurt am Main oder Versand per DHL möglich.

Gruss hakercin

Wegen umstieg auf Macbook Pro biete ich hier mein Macbook Air 13 Zoll der neuesten Generation an. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist in einem tadellosen Zustand. Das Macbook Air hat so gut wie nie das Haus verlassen, es wurde immer in einem Incase Perforated Hardcase (siehe letztes Bild) getragen welches auch zum Lieferumfang gehört. Der Akku hat weniger als 10 Ladezyklen und ist dementsprechend in perfekten Zustand.

Technische Daten
    • Core i5-2557M 2x 1.70GHz ULV
    • 13.3" WSXGA glare LED TFT (1440x900)
    • 128GB Flash
    • 4096MB
    • 2x USB 2.0/Thunderbolt/WLAN 802.11abgn/Bluetooth 4.0
    • Mini DisplayPort
    • SD-Card Slot
    • Webcam
    • Mac OS X 10.7 Lion

Gekauft wurde das Macbook Air Ende August 2011 und hat also noch Garantie. Rechnung von Apple wird beigelegt.

Geliefert wird das Macbook Air in der Originalverpackung mit Umverpackung, die Folien ect sind auch noch vorhanden.

Neupreis Macbook Air 13 Zoll: 1249 €
    Neupreis Incase Perforated Hardcase: 69 €

Ich biete beides zusammen für VB 1049 € inklusive mit DHL an.

Preisupdate für Xmas jetzt 999€ inklusive Versand :D
    Eine persönliche Abholung ist nach Absprache möglich und auch erwünscht in Frankfurt am Main.

Referenzen habe ich hier im Vertrauensthread oder bei Ebay nach hakercin suchen (100% Profil).

Servus,

habe hier abzugeben ein Smartcover (kein original Apple) in Rot. Gekauft habe ich es über ebay auc China.

Es sieht so hier aus :

ich habe drei bestellt und habe zwei abzugeben. Preis betaegt 15 € inkluisve versand als Maxibreif.

Gruss hakercin

Hallo,

ich habe hier ein ipad 2 wifi 16 GB in weiss über (ich benutze das schwarze), Geraet ist nagelneu, ca 10 Stunden in Betrieb gewesen, insofern jungfrauelich noch alles. OVP ect alles mit dabei natürlich.

Wird zusammen verkauft mit einem orangen Smart Cover, deutsches Geraet, Rechnung direkt von Apple vorhanden.

Preis für ipad + smart cover + inklusive Lieferung DHL als Paket : 525 €

Ich brauche nichts zum tauschen, kein Einzelverkauf,

Fragen am besten per email an hakercin at yahoo . de

Uploaded with ImageShack.us

- Und wurde verkauft ist weg. -Wurde verkauft ist weg