Beiträge von hakercin

Hallo verkaufe mein Iphone 2G 8GB. Es ist ein T-Mobile Gerät mit Garantie in Deutschland !

Ich verkaufe da ich jetzt ein 3g aus İtalien habe :)

Das iphone wurde im Umfang der Garantie von T-Mobile im Oktober neu ausgewechselt (Beleg für den Austasch vorhanden) und ist jetzt knappe 2 Monate alt, also absoluter Top-Zustand, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

Als Zubehör gibt es neben den originalen Lieferumfang zusätzlich noch zwei Ledertaschen dazu. Weitere Bilder kommen in den nächsten Tagen bei Bedarf dazu, aber wie gesagt ist es in einem 1AAAAA Zustand.

Preis: 350 + Versand

Bei Fragen, fragen.

Gruss hakercin

Na wünschen tuhe ich mir das du recht hast

Zitat

Original geschrieben von mmk
    So ist es - so einen Tarif wird es in "naher Zukunft" geben.

Glaube ich nicht, ich habe congstar ne mail geschrieben und die haben gesagt das so was nicht geplant wird !

Habe mittlerweile eine blau.de Karte und habe mir das 1 GB Datenflat für 9,99 monatlich gebucht, ist aber leider elend langsam die Verbindung da nur GPRS.

Hoffe mal das Congstar auch mit einem aehnlichen Angebot, wenn auch teurer, nachzieht.

Dann holt man sich gleich einen Complete-M Vertrag mit For Friend Code für monatlich 41,.... wo eine Datenflat dabei ist und das neue iphone 3g bekommt man auch noch welches UMTs hat und braucht dann gar keinen EDGE mehr :))

Aber einen Vertrag wollen wir ja nicht und suchen deshalb nach der besten Prepaid option .

Gruss hakercin

Ich habe schon ein Nokia E51 mit UMTS, sinn der Sache war/ist ein iphone ohne Vertrag zu bekommen, na ja egal.

Es geht im Thread ja über Prepaid EDGE! Kurz gefasst, es gibt prepaid EDGE ist aber teuer wenn man nicht im Land wohnt :)

Guss hakercin

Ja klar das die Datenpakete günstiger sind, nur habe ich halt ein iphone der ersten Generation (das hat nur EDGE und GPRS) und wollte ohne Vertrag in den Genuss von EDGE in Frankfut a.M kommen.

Ist echt eine besch...ne Situation. Ich muss wohl mit GPRS klar kommen oder halt das neue Iphone kaufen. Ansonsten gibt es da keine Vernünftige Lösung so wie es aussieht.

Gruss hakercin

Das heisst für mich also dann kurz und knapp:

Ich muss mir ne Congstar Karte holen, shitt....

Jetzt stellt sich die Frage ob wohl 35c/MB oder 9c/Minute besser sind für den taeglichen Abruf von Emails und ca 1-2 Stunde surfen am Tag.

Ich glaube es ist für mich wohl sinnvoller und günstiger ein neues 3G zu holen :)

Gruss hakercin