Bitte ein Angebot für:
DSL 50, 24 Monate, Wechsel von Telekom, gekündigt zum November 2019
PLZ 60438 Frankfurt
Beiträge von hakercin
-
-
-
Hätte gern ein Angebot für:
VDSL 50.000,
Wechsel von der Telekom gekündigt zum November
Plz: 60438 -
Hey Mobilefuxx,
kannst du mir bitte auch ein Angebot für Privatpersonen schicken?
Interessiere mich sowohl für das O2 Free M + p20pro. Danke.
-
Angeboten wird ein nagelneues iPad Mini4 128 GB mit Cellualar LTE + Wifi in der Farbe Spacegrau.
Das iPad ist nagelneu, eingeschweißt in der Originalverpackung. Es ist noch nicht registriert und hat somit volle Garantie. Eine Kopie des Kaufsbeleg mit Datum vom 12.04.2018 wird mitgegeben.
Verkaufspreis bei Apple liegt bei 559€. Eine persönliche Abholung nach Absprache in 60438 Frankfurt-Riedberg wird bevorzugt. Überweisung + DHL Versand ist auch möglich.
Mein Ebayprofil für Referenzen : https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...ab=AllFeedback
Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung meinerseits.
VHB : 449 € Bei Fragen bitte PN schreiben.
-
Hallo suche ein gutes Angebot für einen Ayyildiz Vertrag mit Flat ins TR Festnetzt und einem Iphone 7 32GB, internet sollte min 1 GB sein.
Ich möchte gerne meine jetzige Rufnummer mitnehmen, und würde mir gerne die Portierungsgebühr erstatten lassen + die Anschlussgebühr in Höhe von 25€.
Vielen Dank.
-
Hallo suche ein gutes Angebot für einen Ayyildiz Vertrag mit Flat ins TR Festnetzt und einem Iphone 7 32GB, internet sollte min 1 GB sein.
Ich möchte gerne meine jetzige Rufnummer mitnehmen, und würde mir gerne die Portierungsgebühr erstatten lassen + die Anschlussgebühr in Höhe von 25€.
Vielen Dank.
-
Vielen Dank.
-
Hallo kann man bei Ayyildiz Vertraegen auch eine Rufnummer mitnehmen a.
-
Kurz und bündig.
iPad mini 4 64 GB + Wifi-Cellular mit D1 oder D2 mit 3-5 GB.
Danke