Ist dieser Tarif vorteil-berechtigt? Es geht um den 10, Euro Vorteil bei der Kombination von Superflat Internet und DSL-Paket. Danke!
Beiträge von Truebluecn
-
-
Ist dieser Tarif vorteilberechtigt? Ich habe nämlich ein Vodafone-Paket and kann ich den 10 Euro Vorteil bekommen, wenn die beiden Verträge kombiniert werden? Danke!
-
1) Habe bei euch Vodafone + IPTV bestellt. Gestern wurde die DSL-Leitung aufgeschaltet. Ich habe neben der Vodafone NGN-Nummer noch eine Nummer bei SIPGATE.de. Ich wollte sie auch in der Easybox 803 einrichten. Es geht auch überhaupt. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht oder ist das überhaupt auf der Easybox möglich?
2) In der Zwischenzeit habe ich eine Fritzbox 7270 (anstelle von Easybox 803) so weiter gebracht, dass Internet gut läuft. Ich konnte auch die beiden Nummern in der Fritzbox eintragen und sie werden auch danach als registriert angezeigt. Inlandsgespräche kann ich damit problemlos führen, aber die Vodafone-Nummer ist nicht erreichbar für Ausland. Ist dieses Problem euch bekannt?
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
mober,
Mein neuer Vodafone-Vertrag beginnt am 16.07.2012. Ich habe aber immer noch keine Hardware von Vodafone erhalten. Ist das normal? Was für einen Router kriege ich denn (DSL EasyBox 803 )? Danke!PS:
Ich habe DSL + IPTV bei euch bestellt.mober,
kann ich auch so kurzfristig von DSL + IPTV zu DSL+SAT-TV wechseln? Danke! -
mober,
Mein neuer Vodafone-Vertrag beginnt am 16.07.2012. Ich habe aber immer noch keine Hardware von Vodafone erhalten. Ist das normal? Was für einen Router kriege ich denn (DSL EasyBox 803 )? Danke!PS:
Ich habe DSL + IPTV bei euch bestellt. -
Habe einen Vodafone MobileInternet Vertrag bei preisboerse24 abgeschlossen. Alles hat wunderbar geklappt. Weiter so!
-
Kann man auch ausländische Nummern dort eintragen? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der Anbieter VirtualSIM erfüllt die Anforderungen vollumfänglich und ist dabei absolut kostenfrei. :top:Die SMS Weiterleitung per Email erfolgt in Echtzeit.
-
Gibt es auch ein Angebot mit einem Samsung Galaxy Nexus? Danke!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Re: Auszahlung wann?
Die Auszahlung erfolgte bei mir gestern. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Hat eigentlich jemand von Euch schon die Auszahlung für diese Aktion von der Firma Kurzer erhalten? Die sollte ja nach sechs Wochen kommen, bei mir sind es jetzt schon fast acht Wochen, und es ist immer noch nichts auf dem Konto...Was ist bloß los mit dieser Firma? Alles schleppt sich dahin... vielleicht gibt Andreas (DaRappa) mal ein statement dazu ab, warum und wie lange noch sich die Auszahlungen verzögern?