-
Samsung Nexus I 9250 in einem Topzustand abzugeben.
Farbe: Black
Gekauft am 30.04.2012, ==> noch 13 Monate Garantie
Ohne Simlock, ohne Branding, in Topzustand,
Nie gerooted
Lieferumfang:
1) Nexus i 9250 mit sämtl Zubehör in OVP
2) Rechnung vom 30.04.2012
3) Eine neue Display Folie
Preis:
220,00 Euro
Bei Interesse pn an mich!
-
Hallo,
ein Samsung/Google 7" Pad als kostenlose Zugabe möglich?
-
preisboerse24
Bestellnummer: #90416
Alle Unterlagen in PDF per Email geschickt. Zuzahlung erfolgte per Paypal. Hoffe auf eine schnelle Abwicklung, damit ich die Samsungs Gigabyte-Wochen noch mitnehmen kann! Danke!!!!
-
Bitte auch ein Angebot fuer Samsung S3 an mich. Danke!
-
Einen Vodafone-Vertrag bestellt am 01.02.2013 und Auszahlung erfolgt wie vereinbart in 5 Wochen! Top & weiter so!!
-
Bitte ein Angebot mit dem IPHONE 4s bitte per pn. Danke.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot und ein Angebot für Samsung S3. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Was denn konkret? So was kann ja auch bei anderen passieren, daher meine Frage.
Sorry. MD-Rechnung ist richtig. Aufklärung oben beigefügt.
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Das machen die anscheinend öfter bei der ersten Rechnung, Monat + Folgemonat. Ist irgendwie irritierend, aber halt MD ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Ich denke, du hast Recht. MD hat eine Rechnung für die beiden Monate Januar und Februar zusammen gestellt. Sehr sehr irritierend. ===> Ich entschuldige mich für die Irritation, die ich durch meinen Beitrag verursacht habe. Sorry.
Die erste MD-Rechnung ist richtig. Ich dachte die erste Rechnung wäre lediglich für Januar gewesen.
Anschlussgebühr : nicht berechnet wie beschrieben
Berechneter Zeitraum von 16.01.2013 bis 28.02.2013
Rechenbeitrag: 6,07 €
-
handyflash.de
Die erste Rechnung von MD ist schief gelaufen. Habe euch eine Email mit der ersten Rechnung geschickt. Bestellnummer: 203308. Vielen Dank!
K O R R E K T U R:
MD hat eine Rechnung für die beiden Monate Januar und Februar zusammen gestellt. Sehr sehr irritierend. ===> Ich entschuldige mich für die Irritation, die ich durch meinen Beitrag verursacht habe. Sorry.
Die erste MD-Rechnung ist richtig. Ich dachte die erste Rechnung wäre lediglich für Januar gewesen.
Anschlussgebühr : nicht berechnet wie beschrieben
Berechneter Zeitraum von 16.01.2013 bis 28.02.2013
Rechenbeitrag: 6,07 €