-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Erfolgt die Auszahlung von 120 Euro auch bei dem Angebot mit dem Samsung Galaxy S3 Mini? Also ein S3 Mini für effektiv 49 Euro? Bei dem entsprechenden Angebot steht nämlich auch "Kostnix-Aktion!" dabei...
Das wäre sehr schön. Ich würde sofort bestellen.
-
mober
Unser derzeitiger DSL-Vertrag läuft auf meinen Namen. Wir wollen einen Neuvertrag auf einen Mitbewohner stellen. Eine kleine Frage haben wir: Der alte Vertrag endet an einem Freitag. wie müssen wir am geschicksten anstellen, damit wir nicht ein Wochenende warten müssen, bis die Leitung wieder aufgeschaltet ist. Danke sehr!
-
mober
Ich habe über eure Homepage die Verfügbarkeit von HD-Sendern überprüfen lassen. Hier ist das Resultat:
Wie zuverlässig ist dieses Ergebnis überhaupt? Denn ich habe noch einen Vodafone-Vertrag mit 16000 mit IPTV bis Februar 2014. Mi meiner Leitung kann ich keine HD-Sender empfangen. Ich habe mich auch mit Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt. Mir wurde gesagt, dass die Bandweite dafür nicht ausreicht. Seither ärgere ich mich über Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Truebluecn
habe ich nicht gelistet ist aber möglich zu 1€.Wenn du INteresse hast kurze pn
Grüße
Marco
Alles anzeigen
Kommt noch eine Auszahlung von 120 €?
PS:
Dein Postfach ist voll.
-
Ich habe leider wenig Glück mit Vodafone Hotline. Ich hatte Vodafone IPTV beantragt in der Hoffnung, dass ich damit HDTV empfangen kann. Nach Angaben von Vodafone ist bei mir HDTV mit einer 16000 Leitung möglich. Aber die Realität sieht ganz anders aus. Nach ein paar Beschwerdetelefonaten mit der Hotline hat man mir eine Gutschrift i.d.H von 10,00 Euro gegeben. Das war's.
-
Kannst du auch Samsung Galaxy Ativ S zu gleichen Konditionen anbieten? Danke!
-
bitte um ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Ativ S. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Beauftrage einfach bei sipgate im Online-Kundenbereich eine Rufnummernportierung. Sipgate kündigt dann bei Vodafone und übernimmt die Rufnummer. Vodafone wird 30 EUR verlangen, richtig.
1&1 als Neuvertrag kannst Du bei uns dann ab Oktober bestellen. 40,00 Installationsgebühr ist richtig.
Kann ich vorsichtshalber zuerst den Vodafone-Vertrag selbst kündigen und dann Sipgate mit der Portierung beauftragen?
-
mober
Brauche einen Tipp:
Bin noch bei Vodafone bis Januar 2014 und will danach zu 1&1 50000 doppelflat.
Wie mache ich am geschicktesten, wenn
1) Die derzeitige Rufnummer soll zu Sipgate.de. Wer macht die Kündigung? Wann? Sipgate kostenslos, aber Vodafone für die Portierung 30,00 Euro, richtig?
2) Über euch zu 1&1, wie & wann? 1&1 verlangt 40,00 Installationsgebühr, richtig? vDSL-Antrag für 1&1 ist auf eurer Homepage.
Vielen Dank!
-
Samsung Note 2 N7100 aus einer Vertragsverlängerung günstig abzugeben.
Rechnung vom 27.03.2012.
ohne Simlock, ohne Branding.
Farbe: Titanium Grey
Preis: 430,00 Euro
PS:
Neupreis laut Idealo: 470,00 Euro