Beiträge von sponki

    Alo ich habe das gleiche Problem. Selbst bei einem Tauschgerät ist das Problem nicht behoben. 1800 Termine in Outlook nach ein paar Tagen sind es nur noch ca. 900, Tendenz fallend. Ich habe jetzt mal den Desktopmanager neu aufgespielt. Die Blackberryhotline von T-Mobile weiß auch keinen Rat. Wenn das Problem bestehen bleibt muss ich wohl den Bold verkaufen, da ich ihn ausschließlich wegen der Terminverwaltung gekauft habe. Schade es fing alles so gut an.

    Ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich hatte bis vor kurzem ein Nokia N71 "Business Handy", da gewinnt der Begriff gleich ganz neu an Bedeutung. Das einzige was Business war bzw. ist, ist die Verarbeitung. Die Terminverwaltung ist schlichtweg eine Katastrophe. Ein Windows Mobile Phone hatte ich auch, fazit hierzu: schlechte Akkulaufzeit und langsames Menue. Der Blackberry Bold ist für mich im Aussendienst z.Zt. die Nummer 1!

    Also ich habe den Bold und kann nur sagen nun bin ich angekommen! Nach verschiedenen Ausflügen kommend aus dem Palmlager über Windowsmobile und zum Schluß das angebliche Businesshandy Nokia E71 kann ich nur sagen "warum nicht schon früher". Ob es jetzt unbedingt der Bold oder Curve seine muß ist ein Vergleich auf sehr hohem Niveau. Ich habe mich für den Bold entschieden, da mir die Haptik besser gefallen hat.


    Egal ob Storm, Bold etc. Hauptsache Blackberry!!!

    Aufgaben sync


    Ich habe da mal ne Frage. Ich kann irgendwie die Aufgaben nicht vernünftig syncen. Beispiel Aufgabe auf dem E71 als erledigt markiert, bach dem Sync in Outlook aktuell. Aufgabe auf dem E71 zeitlich verschoben, in Outlook keine Änderung. An den Einstellungen kann es nicht liegen, da man hier nichts einstellen kann. Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Das man keine wiederkehrenden Aufgaben als erledigt markieren soll, daran habe ich mich gewöhnt. Aber wenn der Datensync der Aufgaben nicht funzt muss ich mich wohl oder übel vom E71 trennen.


    Das mit der Beleuchtung geht super gut. Einfach Menü/System/Themen/En.-Sparmodus und da KEIN auswählen. Wenn jetzt der En.-Sparmodus einsetzt blinkt ab und zu die Auswahltaste dort einfach Drücken und halten und schon sieht man die Zeit. Nach meiner Meinung viel besser als Cclock etc.

    E71 Businessphone?


    Ich wollte mal meinen Erfahrungsbericht und die ein oder andere Frage loswerden. Das Handy ist das wertigste das ich jemals hatte. Die Verarbeitung ist absolut Top. Jedoch warum ist es ein Businesshandy. Ich kann weder einen Termin mit einer Kategorie versehen und auch mit Outlook syncen, noch kann ich einen Termin mit Vorbehalt etc. versehen.


    Nun kommt meine Frage wie kann man wiederkehrende Aufgaben anzeigen lassen. In Outlook sind diese da auf dem Handy nicht. Mach ich hier etwas falsch. Wenn dies nicht möglich ist kann man hier wohl in keinster Weise von Business sprechen.

    Habe seit zwei Tagen das 6120 c. Im Gegensatz zum 6233 ist das Handy der Hammer, überhaupt kein Vergleich.


    Super Verarbeitung, 1a Sprachqualität,schnelles Menue und super Lautsprecher (bin ein Klingeltonfetischist). Und was das allerbeste ist, es sieht total edel und filigran aus!


    Hab ein neues Lieblingshandy. :D

    Ich kann das mit dem miesen Service nur bestätigen. Habe mir vor ca. 3 Wochen das 6680 gekauft hatte vorher SE nie Probleme.


    Nun wollte ich mich vor zwei im Nokia-Club anmelden und siehe da die IMEI Nr. existiert nicht. Also Email an Support keine Antwort nun gestern noch ne Email an den Support etwas strengerer Ton. Nun heute die unverschämteste Antwort die ich jemals bekam O-Ton:


    "... vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center. Bezug nehmend auf Ihre E- Mail, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch bei dem Nokia Contact-Center zu melden, um Ihre Anfrage besser beantworten zu können. Unsere Rufnummer lautet: 019077 2222 ...".


    Da kauft man ein teueres Produkt und bekommt hierfür nur Service gegen Geld.


    Vielen Dank Nokia!