Für mich bitte:
SirMobil
Sehr empfehlenswert! Netter Kontakt und flotte Bezahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
SirMobil
Sehr empfehlenswert! Netter Kontakt und flotte Bezahlung!
---------------------bereits VERKAUFT----------------------
Hallo!
Ich verkaufe mein schwarzes iPhone 4. Es hat 16 GB und wurde am 06.07.2010 in England gekauft. Es ist also ohne Simlock und für alle Netze frei. Momentan ist die aktuellste Firmware 5.0.1 aufgespielt.
Das Handy befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Lediglich leichte Kratzer (nicht tief!) befinden sich auf der Rückseite. Das Display selber hat kaum bis wenige Kratzer. Jegliche Kratzer sind nur bei seitlichem Lichteinfall sichtbar.
Das Handy wurde stets sehr pfleglich behandelt (im Bumper) und ist nie heruntergefallen oder in Nässe gekommen. Deshalb funktioniert das Telefon technisch auch einwandfrei und fehlerlos. Selbst die Akkulaufzeit ist noch wie am ersten Tag.
Lieferumfang:
- iPhone 4 mit 16 GB in schwarz
- Originalverpackung
- Ladekabel
- englisches Ladegerät inklusive Adapter. (funktioniert einwandfrei)
- neue, nie benutzte Apple Kopfhörer
- Bedienungsanleitung
- Originale "Nadel" für Simkartenöffnung
- KFZ Ladekabel
- KFZ Halterung (siehe unten)
- originale Rechnung
Desweiteren schenke ich dem Käufer ein KFZ Ladekabel und diese Halterung fürs Auto. Halterung Halterung
Bilder davon reiche ich noch nach!
Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität des zweiten Bildes. Dieses musste ich mit meiner Webcam aufnehmen, da ich außer dem iPhone keine Kamera da habe. Bessere Bilder des Telefons reiche ich aber gerne nach!
Das Handy gebe ich für 410 Euro inklusive versicherten Versand ab. Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Ich komme aus dem Großraum München. Derzeit befinde ich mich im Großraum Dresden.
Preisvorschläge nehme ich gerne an.
Liebe Grüße!
Andreas
PS: Als Referenz habe ich einen ebay Account mit 100% positiven Bewertungen (>60).
---------------------bereits VERKAUFT----------------------