Beiträge von Beagle711

    Hi Leute,


    kurze Vorgeschichte:
    Mein Nokia N95 hatte zum dritten Mal einen Defekt.
    Daher habe ich Antrag auf Rücktritt vom Kaufvertrag gestellt - Wandlung!


    Da mir der komplette unsubventionierte Neupreis zur Verfügung gestellt wird, kann ich neben z.B. einem N97 auch ein iPhone 3GS 32GB schwarz für 0€ Zuzahlung bekommen.


    Ich benötige aber, wie ich durch das N95 gemerkt habe, eigentlich kein so Über-Handy... daher möchte ich das Gerät, das ich Neu und OVP bekomme, möglichst gewinnbringend los werden, um mir dann ein günstigeres Handy zuzulegen.


    Bei eBay gehen die 3GS 32GB ja für 650€ +x weg. Allerdings sind die ohne NetLock/SimLock. Wieviel könnte ich für ein T-Mobile-gelocktes iPhone ungefähr bekommen? Die beendeten Angebote sprechen keine allzu eindeutige Sprache.. meist werden die Mindestgebote nicht erreicht. "Graue" Wege über Jailbreak möchte ich nicht gehen.


    Habt ihr Vorschläge, wie ich am besten vorgehe? Alternativen zu eBay?


    Vielen Dank,


    Gruß
    Beagle

    t-mobile hat keine wirklichen alternativen im programm.


    der mode-gag iPhone braucht seinen eigenen vertrag und kann außer in design und bedienung dem N95 keinesfalls das wasser reichen.


    für foto-enthusiasten ist imho das K850i von SE momentan nummer 1, aber das ist noch nicht gelistet bei t-mobile.


    ich hab auch in den süß-sauren apfel gebissen und hab das N95 geordert, und ich bereus nicht.