Beiträge von Seymor

Hallo!

Biete ein neuwertiges S/// P800 in Electric Blue.
    Es hat nur minimalste Gebrauchsspuren, die man aber praktisch nicht sieht.
    Es ist offen für alle Netze und hat keinerlei Branding.
    Dabei ist das gesamte Standardzubehör + einen 128mb Memory Stick Duo von Sony.

Suche dafür ein Siemens Sx1.
    Zustand sollte gut sein, möglichst wenig Gebrauchsspuren.
    Offen und ohne (bzw. mit O2) Branding wird bevorzugt.

Angebote einfach per Pn oder email an seymor2k@gmx.net.

Mit freundlichen Grüßen,
    Seymor

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Du hast anscheinend keine Ahnung, wie viel Arbeit und Mühe in der Herstellung eines solchen themes steckt. Ich kann also nur sagen, kauf die themes bei mangothemes.com. Sie sind nicht zu teuer und illegales wollten wir doch hier nicht tun. :)

Aufgrund von fehlender Kreditkarte leider nicht möglich...

Biete ein neuwertiges T68i.
    Hat bis auf eine kleine Schramme über der IR Schnittstelle (ist wirklich kaum sichtbar!!) keinerlei Gebrauchsspuren.

Simlock ist nicht vorhanden - war er auch nie. Dementsprechend auch weder Hard- noch Softwarebranding.

Aus Nostalgiegründen (bin eben so ;) ) habe ich es im Ericsson Look verpackt. Dadurch hat es keine Garantie mehr, aber ich schwöre, dass keinerlei Defekte vorliegen.
    Das Ericsson Cover ist ein Original, Schutzfolie klebt noch am Display. Rückseite und Antennenabdeckung sind auch im Ericsson Look. Akku ebenfalls original.
    Die Farbe ist Lunar Grey (imo schöner).
    Tastatur ist allerdings die vom T68i (ohne Chrombuttons!). Sie hat keine Gebrauchsspuren. Beleutung ist blau, Schieberegler weiß.

Dazu gibt's noch die MCA-25 (in ihrem Schutztäschen und mit Schleife). Unterstützt bis zu 10x Zoom (4x bei 640x480). Der Zoom funktioniert bei der momentanen T68i Firmware!

Auf Wunsch kann ich euch noch die "Mineral Grey" Oberschale mitliefern. Zustand praktisch neuwertig.

OVP und Anleitung sind leider nicht mehr vorhanden. Gerät wird aber gut gepolstert versendet. Anleitung sollte downloadbar sein.

Nun zu meiner Suche:

Entweder Geld (würde 110€+Versand sagen) oder Tausch.
    Suche Klapphandys mit Farbscreen innen (spez. Motorola V300, Samsung V200, Samsung S300, Samsung x450, S/// Z200, CF62...)
    Macht einfach Angebote.

Auf Wunsch gibt's natürlich Fotos...

Suche ein Nokia 7650 ; )
    Sollte wenn möglich noch salonfähig sein, dh nicht zu starke Abnutzungserscheinungen.

Auch kann ich kein Gerät mit Simlock gebrauchen - kann ihn nicht entfernen!
    Branding...hm...Hardwarebranding ist ok (VF oder T-Mobile), Software sollte neutral sein.

Ladegerät, OVP, CD und Anleitung muss nicht unbedingt sein....

Wenn jemand ein's für mich hat dann würde ich mich über Angebote per
    - PM
    - Email (seymor2k@gmx.net)
    - Icq (164471496)
    - SMS (+436645456550)
    sehr freuen.

Danke = )

Kann euch entweder ein gemoddetes T68i (kein Simlock, praktisch neuwertig), ein Siemens S55 (nur leichte Gebrauchsspuren, gelockt!, mit Quick Pic Cam und Siemens Mp3Player) oder ein Nokia 7210 (auch praktisch neuwertig, offen, muss aber geflasht werden!) bieten!

Zitat

SIEMENS kann ich auf jeden Fall NICHT empfehlen!

Komische Aussage.

Du hast ein einziges Siemens Handy (und auch noch das schlechteste) gehabt und kannst deshalb die Firma nicht empfehlen?

Die 65er Reihe und auch die 55er Reihe ist ziemlich gut supported, es gibt massenweise Zubehör, Synch usw. klappt toll....