Vielen Dank für die schnelle Antwort! Noch eine kurze Frage, sehe ich es richtig, dass der alte Vertrag im Gegensatz zum neuen Vertrag noch Tethering erlaubt?
Beiträge von ChrisMV
-
-
Hallo DaRappa,
Ich hatte bei Euch den Special Complete Mobile XL SIM Tarif bestellt und Freitag die Unterlagen bekommen, vielen Dank für die schnelle Abwicklung! Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Ihr nun den Telekom Complete Mobile M Tarif für effektiv fast den gleichen Preis anbietet. Der Complete Mobile M Tarif bietet ja 250 MB mehr Internet, dazu noch eine schnellere Internet-Verbindung. Hat der Special Complete Mobile XL SIM denn auch Vorteile? Falls nicht, könnte ich noch umsteigen?
Für eine kurze Antwort wäre ich dir sehr dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Ich habe extra bei euch angerufen, um zu erfahren, ob ich den wirklichen SIM-Only Vertrag anbietet. Das wurde verneint, so dass ich den SIM-Only + 240€ Auszahlung +Handy gewählt habe. Ich würde gerne stornieren bzw. auf den wirklichen SIM-Only mit 240€ Auszahlung wechseln. Dürfte ja kein Problem sein, da die Verträge wie hier geäußert erst am 01.04. geschaltet werden. Meine Bestellnr. ist die 200030030.Sorry für meine Unwissenheit, aber ich interessiere mich auch für die Verträge. Was ist der Unterschied zwischen dem angebotenen Vertrag und dem "wirklichen SIM-Only Vertrag"? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Hallo, der Link geht leider nicht, meine Freundin hätte Interesse an VVL mit Auszahlung. Wäre für PN dankbar. Beste Grüße
-
Ich habe letzte Woche erst nachträglich die Preise für SMS in Amerika von Anfang Januar berechnet bekommen, kann also wirklich sehr lange dauern.
Gibt es da eigentlich irgendeine Frist, innerhalb derer es berechnet werden muss? Man muss ja als Kunde noch nachvollziehen können, für was man zahlen soll...
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Auszahlungsangebot per PN bitte!
Besten Dank! -
Hallo Alex,
ich haette gerne ein Angebot fuer eine Vertragsverlaengerung mit Auszahlung. Vertrag ist o2 blue 100 Student.
Besten Dank!
-
Hallo,
ich arbeite seit vergangenem Jahr in den USA und habe einen Kollegen, der naechste Woche fuer mehrere Tage nach Deutschland verreist und von dort seine Familie in Boston/USA anrufen moechte. Was ist der einfachste/billigste Weg fuer ihn? Kann er sich z.B. von hier uebers Internet schon eine Telefonkarte (keine SIM-Karte fuers Handy, die will er nicht) bestellen, mit der er ueber eine kostenlose Einwahlnummer nach Amerika telefonieren kann? Wie laeuft es in Telefonzellen (habe die seit 10 Jahren nicht mehr benutzt), kann man von da 0800er Nummern kostenlos anrufen?
Oder gibts es einen besseren Weg?