Ich pack meins nicht aus, ist noch in der OVP...
Beiträge von sternchen78
-
-
Wunder Dich nicht - Freu Dich
-
Bin noch auf 1.1.4
-
Nein, muss definitv am 7.7 liegen. Ich habe auch ewig Syncvorgänge (> 1 Std.) und Outlook Kalender geht seitdem auch nicht mehr (siehe andrere Thread) Ich verstehe nicht wie man bei Millionen Benutzern solchen Müll launchen kann...
-
Also ich hab noch mal neu installiert und mit offenem und geschlossenem Outllook versucht aber der Kalender will nicht mehr... Vorher (7.4.) konnte ich den iTunes Store nur benutzen wenn ich mit der UMTS Karte im Netz war weil ich mit Karte ursprünglich installiert hatte und jetzt geht es auch per W-Lan, dafür geht der Kalender nicht mehr zu syncen, so´n Mist...
Was für ne Müll Apllikation... Das muss doch mehrere treffen...? Hab immer noch 1.1.4 und Outloock 2003. Jemand ne Idee??? :mad:
-
Also ich habe iTunes 7.7 geladen und seitdem synct er beidseitig nicht mehr Habe 1.1.4 drauf und gar keine Einstellungsmöglichkeiten im Phone. Vorher leif alles wunderbar... Wie bekomme ich 7.4 wieder drauf? :mad:
-
Versuchs doch mal mit iBirthday...
-
Frage: Es gibt ja die Einstellung für die Home Tasten Funktion. Weiter unten steht dann "Bei Musikwiedergabe iPod Bedienelemente anzeigen" für den Fall des Doppelklicks auf die Home Taste. Das ist bei mir aktiviert aber ich springe immer wieder zu den Favoriten, die ich oben eingestellt habe obwohl es bei Musikwiedergabe ja trotzdem klappen müsste Selbst wenn ich oben iPod anwähle anstatt Telefon-Favoriten passiert nichts. Klappt es bei Euch?
iPhone 1.1.1 anySim und ASGerman
-
Den von Sendowski. Bei mir ging weder die Rufumleitungsanzeige weg noch blieben die EDGE Einstellungen. Habe dann mit Andre gemailt und der gab mir den Tipp und bei mir hat es gefunzt.
EDGE_FIX_DE_ALTERNATIV
Viel Glück!
-
Doch sie funktionieren. Du musst nachdem Du das EDGE Fix installiert hast Deine SIM einmal tauschen. Lege noch mal die AT&T Karte rein und dann wieder Deine SIM. Wenn das Telefon Deine SIM neu erkennt, bleiben die Einstellungen.