Na da muss man erst mal drauf kommen. Ich sach Dir . Ich hab in tausend verschiedenen Auflösungen probiert weil ich dachte der Screen packt es einfach nicht aber siehe da, es ist einfach nur ein dummer User Fehler. Vielen Dank - Er ist tatsächlich wieder da
Beiträge von sternchen78
-
-
Hi,
bei mir fehlt die Kategorie Fotos in iTunes ?!?!? Kann demnach nicht mit dem iPhone syncen... Was´n das? Hilfe...
-
APN weg
Hi,
bei mir (3G) löscht sich APN ständig selber: event.vodafone.de ich muss dann immer wieder aus und anmachen. total nervig.. hat noch jemand solche auffäligkeiten? gruß :mad:
-
Wann kommt das 4G unlocked?
-
watt? manuell?
-
HI,
kurze Frage: Habe iTunes neu installieren müssen und bein sync leider bestätigt, dass beide Daten vermengt werden sollen grrrrr.Jetzt habe ihc im iPhone alle Einträge im Kalender doppelt *supernerv* Hat jemand ne Idee, wei ich den Kalender sauber kriege...?
Danke
-
Bist nicht der Einzige. Bei mir sagt er jetzt das das syncen auf dem PC deaktiviert ist und das die Version 7.1.1 eine ungültige Signatur hat :mad:
-
Bist nicht der Einzige. Bei mir sagt er jetzt das das syncen auf dem PC :mad:
-
Ja, nur nutze ich den Kalender beruflich sehr oft und kann auf einen vernünftigen sync kaum verzichten. Bin ziemlich enttäuscht, was Apple sich da erlaubt. Scheiß iTunes update und eine noch beschissenere 2.0 mit zig Bugs echt unglaublich...
Man stelle sich vor BMW baut ein Auto, bei dem der Kofferraum nicht aufgeht oder was ständig ab 140 km/h ausgeht oder Panasonic baut einen Fernseher, der ZDF nicht empfängt...
-
Synct er bei Euch auch so lange??? Ich habe vorhin über ne Stunde gebraucht und dann klappt es immer noch nicht mit dem Kalender, zum k......
Die Versionen scheinen wohl keine Rolle zu spielen, da es sowohl bei 1.1.4 und 7.7. und Outlook 2003 als auch bei 2.0 und 7.7. und Outlook 2007 auftritt...