-
also wenn ich das dann richtig verstanden habe, dann kann ich mit meinem E61i und nem 1&1 Account ja imap idle nutzen... also wird gepusht,oder?
Ich meine, dass es auch so gut wie nichts an Daten verbraucht, wenn keine Mails kommen
Dann habe ich also nichts von dem neuen BB-Tarif, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Oder mit Nimbuzz
Ich hatte auch ewig Probleme mit den Messengern. Irgendwie mochten die mein E61i und mich nicht...
Ich nutze nun erfolgreich Nimbuzz und bin echt begeistert! Vor allem unterstützt das auch Skype, was man sonst nicht mit einem Nicht-Windoof-Handy nutzen konnte.
Probier das ruhig mal!
-
Hallo zusammen,
ich habe auf der O2-Seite die folgenden Infos gefunden:
BlackBerryfunktion
Ich blicke nun nicht mehr so ganz durch!
Meine momentane Konfiguration sieht wie folgt aus:
O2-Genion-S-ohne Handy, Internetflat M, Nokia E61i
Meine Mails rufe ich dann automatisch von einem 1&1 Server ab (ist doch Push, oder?).
Was hätte ich nun davon wenn ich die Blackberry-Option buchen würde? Würde sich dann etwas ändern?
Bin da gerade ein bisschen verwirrt!
-
Card-Reader
Hallo Zusammen,
wollte nur mal kurz nachfragen, ob es nun schon jemanden gelungen ist den microSDreader zu aktivieren?
-
Ich weiß nicht, ob funkster die richtige Wahl wäre!
Hast du das Kleingedruckte gelesen?
Zitat
funkster Flat Aktion mit UMTS Stick: * Der Preis gilt bei Abschluss eines Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten. Anschlussgebühr: 0,00 €. Plus einmalige Hardwarekosten wie ausgezeichnet. Die mtl. Grundgebühr gestaltet sich wie folgt: Im Vertrag mit 6 Monaten Laufzeit beträgt die Grundgebühr 9,95 € pro Monat. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bzw. nach automatischer Verlängerung (um jeweils 1 Monat) beträgt die Grundgebühr 34,95 € pro Monat.
Finde ich schon heftig die 35.95 per Monat. Oder willst du alle 6 Monate kündigen?
Ich nutze mein O2 Genion S mit der Surfflat. Dann noch den Onlinerabatt und der Preis ist i.O. - denke ich!
Gruß
Ralf
-
leider nein, bzw. habe ich es nicht gefunden.
Das einzige was ich auf der O2-Seite gefunden habe ist die neue Firmware. Die beinhaltet aber nicht das Dashboard.
Oder kannst du mir sagen wo ich es finden kann (Link)?
-
Hallo Zusammen,
habe (leider) das falsche Update installiert. Ich wollte eigentlich nur die Firmware aktualisieren. Nun habe ich aber das Dashboard von O2 gelöscht und das Huawei-Dashboard ohne Brandig auf dem Stick.
Aus Performancegrüden suche ich nun wieder das O2 Dashboard.
Kann mir jemand sagen wo ich ein Update finden kann?
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!