also bei mir wars nur HVS und als provider für beide verträge phonehouse.
den status kannst ja bei wasmachtmeinauftrag.de nachlesen. brauchst halt bloß deine auftragsnummer und dein im antrag angegebenes kundenpasswort.
Beiträge von laguna2
-
-
hallo
also es gibt etwas neues. hab heute meine erste GG-erstattung auf meinem konto gehabt. ging ja wirklich fix nachdem was ich hier so gelesen hab. hab die aktion erst am 24.10. bei ebay gekauft, am 29.10. waren die karten da und heute die erste kohle. hoffe das es so weitergeht. von der wii hab ich noch nix gehört, aber ich hoffe die kommt auch bald.
-
hallo zusammen.
Auch ich habe einen VDF 50 Duo Vertrag mit ner Wii als Zugabe bei
Handyversandservice über ebay abgeschlossen. Bis jetzt alles völlig reibungslos.
Da ich nicht vorhatte das ganze als Schubladenverträge zu machen sondern sie wenigstens für die Freiminuten meinen kindern als Nothandy mitzugeben hab ich die Karten in ältere Handys eingelegt.
Nach einigen Tagen gingen dann plötzlich mehrere anrufe mit unterdrückter Nummer ein bei denen sich niemand meldet. Auch mein Festnetz war davon betroffen. Die Nummer hab ich im Antrag angegeben.
Sind das irgendwie Kontrollanrufe um zu testen ob man die Karten nutzt?
Ausserdem hab ich nochmal (gerade eben) nachgelesen in meinem Vertrag und da steht dass ich nur bei der Einmalzahlung die Rechnung schicken muss. Bei monatlicher Überweisung automatisch auf das angegebene Bankkonto.
Sehe ich das jetzt falsch oder hat HVS evtl. seine AGB geändert? :confused:Zitat Aktions beschreibung bei ebay und gleichlautend in den AGB von HVS:
Kosten: der Provider berechnet pro Anschluss 15,39 € / Monat. Diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) werden von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl per Dauerauftrag über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erstattet. Die erste Erstattungszahlung erfolgt ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.!
Erstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 640,- €. Für die Einmalzahlung legen Sie bitte unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl eine Handyanschluss-Rechnung vom Provider vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tg. nach Belegregistrierung dort auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.!
Ende Zitat