Hallo, schönen Dank für die Antworten, hab noch Mal eine Frage. Wo kann ich diesen Gutschein-Code einlösen? Hab im Web-Formular nix gefunden wo ich dr-klein reinschreiben kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, schönen Dank für die Antworten, hab noch Mal eine Frage. Wo kann ich diesen Gutschein-Code einlösen? Hab im Web-Formular nix gefunden wo ich dr-klein reinschreiben kann.
Wie jetzt machen bei der Postbank
Hallo und guten Tag,
ich habe ein bisschen die übersichtverloren und wollte mal fragen, wie ich das jetzt machen kann. Ich bin über die Happy Hour Postbankkunde geworden. Meine Frau würde nun auch gerne ein Konto bei der Postbank haben. Was ist denn jetzt der beste weg um noch was drauf zu bekommen? Amazon Gutschein oder Startguthaben habe ich nirgends einen Link gefunden. Und wie funzt das mit KWK? Hat mal jemand ein paar Links?
Schönen Gruss, Andi