es sollte schon was für Outlook sein
Beiträge von Frapu2
-
-
Hi,
gibt es ein PlugIn oder Tool mit dem ich SMS's über Outlook schreiben kann und diese dann mit meinem P800, welches sich in der DockingStation befindet versendet wird?
-
Video Streams funktionieren, hab ich schon probiert. nur der giga stream will nicht klappen, hat denn den noch niemand ausprobiert?
-
ja, aber wenn ich im VideoPlayer der auf'm P800 drauf ist auf "Video -> Adresse eingeben" gehe ist dort "rtsp://" vorgegeben und in der beschreibung von giga steht ja auch, das es mit dem P800 geht, allerdings hab ich es halt noch nicht hinbekommen. Hat das schon mal jemand probiert?
-
also ich hab es erstaml mit asp gemacht, da geht es soweit das ich erstaml zw. handy und pc unterscheiden kann. danke ¶½¼°²³ werd mir das mal anschauen. vieleicht bekomme ich das noch mit der displaygröße hin
-
ja
ZitatEine Seite in XHTML wird von einem WAP 1.x-Browser gar nicht erst geladen, somit ist auch keine Abfrage in der Seite möglich.
ist mir schon klar hab mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt.
als ich will eine seite in xhtml machen die auf nem handy, smartphon und Browser betrachtet werden kann. was auch bisher kein problem ist. ich hab ein seite die ich anhand von 3 css-dateien formatiere und für die 3 display größen optimeirt sind. anhand einer start-seite kann man auswehlen welches gerät man verwendet. jetzt suche ich aber nach einer möglichkeit mit der ich automatisch abfrage wie groß das display ist und ich anhand daran das die jeweilige css datei einbinde.
-
hi,
ich will jetzt mal ne WAp 2.0 seite machen. wie kann ich mit XHTML_MP die Displaygröße des Mobiltelefons abfragen? kann ich auch abfragen welchen wap standart unterstützt?
-
-
so die Trailer sind jetzt online, Qualität ist nicht ganz so gut:
Bad Boys 2 (D)
Terminator 3 Trailer (D)
Terminator 3 Teaser (D)
Matrix Revolutions Trailer (E)
Matrix Revolutions Teaser (E)dane sorry wenn ich dir die Trailer nicht per mail schicke aber mit 56k ist das ne ganz schöne qual.
-
mit dem speicherplatz hat sich geklärt, stell sie heut abend rein