Beiträge von Frapu2
-
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot für das HTC TyTN mit Time & More 200 Vertragsverlängerung machen. Habe bisher Time & More 120
Danke
-
Hi,
ich wollte über Handys-mobile meine Vertragsverlängerung machen. Habe denen meinen Verlängerungsvertrag zugeschickt um am 2.12. die Nachricht bekommen, das mein Handy Mitte der Woche verschickt wird. Bis heute habe ich aber noch nix erhalten. Auf email erhalte ich keine Antwort mehr und ans Telefon geht da auch keiner mehr.
Was soll ich jetzt machen?
-
Hallo,
so ich bin jetzt auf Global zurücksetzen gegangen (Sicherheitscode war 000000). Jetzt kann ich aber bei keinem Profiel mehr den Klingelton ändern :confused: .
-
wird da das Adressbuch gelöscht?
-
Hallo,
ich habe das V3 un dort hatte einen Klingelton drauf gehabt. Dummerweise hat mir jemand den Klingelton gelöscht, dieser war aber noch under dem Signaltyp "Laut" ein gestellt. Jetzt habe ich das Problem, das ich dort den Klingelton micht mehr ändern kann. Immer wenn ich auf Signalton zuordnen gehe fliege ich auch dem Menü raus. Wie kann ich da wieder einen Klingelton zuordnen?
-
das hab ich mir auch schon überlegt. Da ich aber meine Rufnummer behalten will, geht das denn, dass ich ne Rufnummernübernahme von ePlus zu ePlus mache?
-
Das Problem ist, dass das V3 nur bei Eplus direkt noch 380 kostet. Überall kostet es sonst zwischen 0 und 100 Euro.
-
Hallo,
ich habe zur Zeit noch eine Eplus Time&More 20 Student Vertrag der Anfang April ausläuft (bereits gekündigt).
Ich möchte nun gerne das Motorola RAZR V3 mit einem EPlus Time&More 100 WEB (also inkl. 150 SMS/mtl.) Student Vertrag haben. Dazu möchte ich noch die 120 Euro von Eplus abstauben, damit der Vertrag mich dann nur 15 Euro im Monat kostet. Außerdem möchte ich meine bestehende Rufnummer behalten und das V3 soll nicht mehr als 100 Euro kosten. Bei einer Vertragsverlängerung kostet das V3 ca. 380 Euro.
Wie stelle ich das am besten an?
-
Hi,
wollte nochmal fragen ob es jetzt so ein Tool fürs P800 gibt mit dem man SMS/MMS übers Outlook und Dockingstation versednen kann?
Hab keine richtige lust mir sowas selber zuschreiben.Frapu