Zitat
Aber hitseller wird dazu bestimmt auch noch was sagen können.
Haben sie hier im Thread schon gemacht. einfach mal die Suche benutzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Aber hitseller wird dazu bestimmt auch noch was sagen können.
Haben sie hier im Thread schon gemacht. einfach mal die Suche benutzen!
ZitatOriginal geschrieben von DL10
was geht... alle variante pder gibt es kombinationen die nicht gehen?
dl
alle von dir genannten Varianten
ZitatOriginal geschrieben von DL10 Ist der mit allen KOmbinationen möglich? (TV und Scart, TV und SVCD , TV und HDMI etc. etc.)
ja das geht
Re: Re: Optical out - 5.1 ?????
Zitat
Wenn ich mir nämlich das Bild vom Sony DVB-C Tuner anschaue und das mit meinem externen DVB-C-Receiver vergleiche, den ich leider nur per SCART anschliessen kann,
dann geht das bessere Bild sehr eindeutig an den Sony....
bei mir ist es genau anders rum. Ich finde das Bild von meinem externen DVB-C Receiver besser als von dem interen DVB-C Tuner
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Ich denke eher, dass der optische Ausgang am Fernseher für den eingebauten DVB-T und DVB-C Receiver gedacht ist.
genauso ist es
so meiner wurde heute auch versandt.
Bestellt am 21.4.
Unterlageneingang: 23.4.
Schaltung D1: 28.4.
Hallo,
kann man auch mit Paypal bezahlen, wenn man Zahlung per Vorkasse angegeben hat?
Und nochmal meine Frage von oben: Wo konnte man eine telefonische Avisierung (5,- Euro) denn machen? ICh hab bei meiner Bestellung das nicht gesehen. Kann man das nachträglich noch hinzufügen?
Danke
Zitat... sofern bei einer Bestellung nicht auch eine telefonische Avisierung (5,- Euro) mitbestellt wird. ...
Wo konnte man das denn machen? ICh hab bei meiner Bestellung das nicht gesehen. Kann man das nachträglich noch hinzufügen?
wie funktioniert das mit den Stars?
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Braucht wer ggf. ein Office 2007 Home and Student 2007? :top:
Für 50€ nehm ich es